Radon Testivals 2016

Radon-Bikes

Offizieller Account
Registriert
5. Januar 2011
Reaktionspunkte
999
Hi,

die Testivalsaison 2015 ist mit unserer letzten Veranstaltung im Ahrtal zu Ende gegangen, die Testradflotte wird derzeit im Megastore Bonn verkauft und die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.

Unter www.radon-bikes.de/radon-life/events findet ihr bereits viele Termine für das Jahr 2016. Wir werden dem Wunsch vieler (weit angereister) Besucher nachkommen und unsere Veranstaltungen in vielen unterschiedlichen Regionen anbieten...

Jetzt seid ihr gefragt: wo sollten wir unsere Testivals in Zukunft noch anbieten? Wir werden alle Wünsche sammeln, unser Eventteam bedankt sich bereits jetzt für viele Vorschläge ;)

Testival_Ahrtal.jpg
 

Anhänge

  • Testival_Ahrtal.jpg
    Testival_Ahrtal.jpg
    509,7 KB · Aufrufe: 45
Lenzerheide oder Flims/Laax wäre interessant. Zum Einen könnte ich da selbst mal ein paar Modelle testen und zum Anderen würden mich vielleicht dann nicht mehr ständig Leute fragen, ob sie sich mal auf mein X01 setzen dürfen. :ka:

Wir haben euch übrigens beim Testride 2015 vermisst :(
 
Hi,

vielen Dank schon einmal für die Vorschläge. Aus Erfahrung können wir euch sagen, dass es (leider) immer schwieriger wird, solche Events zu veranstalten - Unstimmigkeiten mit Forstbehörden, Kommunen und anderen Institutionen machen eine langfristige Planung teilweise extrem kompliziert. Aber wir geben Gas um 2016 möglichst viele Events anbieten zu können ;)

Gruß, Andi
 
Hi,

die Testivalsaison 2015 ist mit unserer letzten Veranstaltung im Ahrtal zu Ende gegangen, die Testradflotte wird derzeit im Megastore Bonn verkauft und die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.

Unter www.radon-bikes.de/radon-life/events findet ihr bereits viele Termine für das Jahr 2016. Wir werden dem Wunsch vieler (weit angereister) Besucher nachkommen und unsere Veranstaltungen in vielen unterschiedlichen Regionen anbieten...

Jetzt seid ihr gefragt: wo sollten wir unsere Testivals in Zukunft noch anbieten? Wir werden alle Wünsche sammeln, unser Eventteam bedankt sich bereits jetzt für viele Vorschläge ;)

Anhang anzeigen 437405

Guck mal ich bin im Hintergrund!
Ich fänd ne Wiederholung im Ahrtal auch nicht so schlecht
 
Hi,

wir werden unsere Eventseite bald online schalten. Allerdings wird es dieses Jahr keine hauseigenen Testivals geben, da wir wieder mehr auf Messen, Festivals und World Cup's unterwegs sein werden. Die Testmöglichkeit bei den großen Event's bleibt selbstverständlich bestehen ;)

Gruß, Andi
 
Schade ... so verliert man aber auch die nähe zum Kunden.
Hat ja nicht jeder die Zeit & Musse an den Lago oder so zu den großen Events zu fahren.
Ich fand das bei Radon immer super aber langsam werdet ihr wahrscheinlich zu groß, als das man solch "Kleinigkeiten" beibehält
Hut ab immer noch für Eure Arbeit hier im Forum Andi :daumen: und Bodo :daumen:
Gibt wohl wenig andere Hersteller die sich hier so engagieren.
 
Schade ... so verliert man aber auch die nähe zum Kunden.
Hat ja nicht jeder die Zeit & Musse an den Lago oder so zu den großen Events zu fahren.
Ich fand das bei Radon immer super aber langsam werdet ihr wahrscheinlich zu groß, als das man solch "Kleinigkeiten" beibehält
Hut ab immer noch für Eure Arbeit hier im Forum Andi :daumen: und Bodo :daumen:
Gibt wohl wenig andere Hersteller die sich hier so engagieren.

Hi,

danke für dein Feedback - wir geben unser Bestes ;)

Bzgl. der Testivals ist es dieses Jahr so, dass wir aufgrund der vielen Worldcup's (mit Expo Area) ziemlich viele Stationen bedienen müssen. In einem kleinen Team können wir daher nicht noch zusätzliche Testivals unterbringen. Ich hoffe, man sieht sich dennov auf einen der vielen Terminen zu einer Probefahrt ;)

Gruß, andi
 
Zurück
Oben Unten