@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

  • Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bin 1,80m mit 64kg. Habe 2 O'Neal Trikots beide in S. Bin mir jetzt nicht sicher, welche Größe für mich bei den Radon Trikots die richtige ist.
 
Nochmal zu den Größen von DOWE.
Bei einer Körpergröße von 176cm passt M optimal. Der Schnitt ist eher weit, aber das sollte ja so sein. Ein kleines Bäuchlein kann man damit ohne weiteres kaschieren.
Vielleicht hilft die Angabe dem einen oder anderen...?
Oh Mist, hab jetzt 2x L Langarm bestellt. Stehe sonst immer zw. M und L.
Wusste nicht das Dowe Shirts so weit ausfallen. Aber egal, wird schon irgendwie gehen, zur Not als Wingsuit...:lol:
 
Oh Mist, hab jetzt 2x L Langarm bestellt. Stehe sonst immer zw. M und L.
Wusste nicht das Dowe Shirts so weit ausfallen. Aber egal, wird schon irgendwie gehen, zur Not als Wingsuit...:lol:

Ich stehe normalerweise zwischen S und M und M passt wunderbar.
Übertrieben weit sind die Trikots jetzt nicht. Lässig halt :D
L sollte Dir doch dann passen wenn Du zwischen M und L stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kurze Zwischeninfo. Da die Triktos anscheinend mehr als begehrt sind, haben wir bereits nach 6 Stunden einen stark dezimierten Bestand bei einzelnen Größen. Die Nachorder wurde soeben in de Wege geleitet und sollte (sofern alles nach Plan läuft) maximal zwei Wochen betragen. Daher kein Grund zur Sorge, falls ihr de Info bekommen solltet, dass eure Wünschgröße bzw. Wunschtrikot aktuell nicht vorrätig ist.

Gruß und schönes Wochenende euch,

Andi
 
Find ich gut! :daumen:

@Radon-Bikes : Könntet Ihr auch noch ein Paar Sticker dazu legen?
Mein Rahmen muss ja nun passend zum Outfit umgestylt werden...oder kann man die irgendwie bekommen? Weil mein Paket inzw. wohl zu sein dürfte.

Oder ich starte einfach noch ne Umfrage. :D
 
Find ich gut! :daumen:

@Radon-Bikes : Könntet Ihr auch noch ein Paar Sticker dazu legen?
Mein Rahmen muss ja nun passend zum Outfit umgestylt werden...oder kann man die irgendwie bekommen? Weil mein Paket inzw. wohl zu sein dürfte.

Oder ich starte einfach noch ne Umfrage. :D

Hi,

unsere Stickerbögen sind fast alle auf der Eurobike verteilt worden und befinden sich derzeitig noch nicht wieder in der Nachproduktion...Daher muss ich dich hier leider vorerst vertrösten...

Gruß, Andi
 
Gerade eben die Bestellung rausgeschickt.
Bin ja froh, daß mir die Größe M passt, da war noch alles vorrätig. ;)

Dann sieht man mich bald passend gekleidet auf meinem Skeen durch die Wälder huschen. :hüpf:
 
Meine Trikots sind seit gestern da. Erstmal vielen Dank, ich find die Teile sind richtig fett!

Da ich doch noch ein Trikot aus der Vorserie ergattern konnte, erkenne ich ein paar Unterschiede zwischen jener Serie und der jetzigen.

  • Die Trikots fallen nun minimal größer aus. Das Ausmaß dürfte für die Größenwahl aber unentscheidend sein.
  • Das Grün ist etwas kräftiger und geworden. Gefällt mir besser. (Zum Blau kann ich nichts sagen, da kein Vergleich vorliegt.)
  • Die Ärmelbündchen sind auch besser geworden, da nun großflächiger aufliegend und nicht mehr so schnürend und nun aus gleichem Material bestehend wie Kragen. Klare Verbesserung!
  • Es wurden zwei winzige Reflektorstreifen in die Längsnähte am Rücken eingenäht. Safety first!
Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit der Qualität und dem Design.
Und das Gratis Unterhemd ist auch nicht verkehrt. Macht einen hochwertigen Eindruck. Davon könnte ich mehr gebrauchen.

Ich würde sagen die Aktion war ein voller Erfolg und ich würde mich über weiteres Feedback zu den Trikots von Euch freuen, sowie @Radon-Bikes & @BODOPROBST sicherlich auch. An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN von mir!
@all: Wie war das mit dem Gruppenfoto? :D

Für Vergleichsfotos der Trikots kann ich mich gerade noch nicht aufraffen. Aber sollte dieser Beitrag mehr als 10 Bewertungen jeglicher Art erhalten, lasse ich mich dazu motivieren.
Ansonsten noch einen schönen Sonntag! :winken:
 
Habe meine zwei auch bekommen und sehen grandios aus. Haette aber gedacht, dass sie doch etwas aenger sind aber dennoch noch iO. Wird morgen schonmal auf dem heimweg von der Arbeit das erste mal probegetragen. Das kostenlose craft shirt ist wirklich sehr gut und kann da meinem vorredner nur zustimmen ;)
 
Hab mir das grüne langarm gegönnt, ist wirklich super, Respekt !!!
Etwas schade das die kurzarm ein etwas anderes Design haben, sonst hätte ich da auch noch eins aufgefasst ...
 
Heute die beiden Trikots erhalten... sehen klasse aus. Hab aber bei der Bestellung nen Tippfehler drinne und muss das Langarm leider zurücksenden und warten bis die Größe L wieder verfügbar ist.... Hatte leider XL bestellt.
Ansonsten klasse Job gemacht.
Die Trikots tragen sich angenehm und sehen klasse aus.
 
Hat(te) jmd evtl die selbe Problematik wie ich und kann mir weiterhelfen?
Ich bin 180cm groß und wiege ca. 64kg. Ich fahre i.d.R. mit 661 Subgear und habe momentan 2 Oneal Shirts (Trasher, Element) beide in S.
Bei den Radon Shirts bin ich mir nun nicht schlüssig, ob ich zu S oder doch lieber zu M greifen sollte. 2 bestellen und eins wieder zurückschicken will ich eigentlich nicht...
@Hike_O meinte, die neuen fallen etwas größer aus.
Vll kann auch jmd von @Radon-Bikes dazu was sagen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Also ich trage normalerweise bei Shirts L und bei Jacken XL (meist wegen der Schultern und Armlänge) - nachdem solche Trikots ja nicht ganz eng sein sollen habe ich mir XL bestellt - das ist von den Schultern und Armen eigentlich auch ganz gut aber im Hüftbereich viiiieeel zu weit - muss es leider auch zurückschicken und auf neue L Ware warten...
 
Ja, kann dem nur zustimmen, nimm S da die Shirts weit genug ausfallen.

Ich stehe sonst zw. M und L und habe 2 Stk. in L bestellt und erhalten.
Ich finde die sind doch ganz schön weit und würde jetzt M bestellen.
Sind aber halt DH-Trikot´s und diese sind nun mal bekanntlich etwas weiter.
Farben, Qualität, Design...TOP:daumen:
 
Die Trikots sind wirklich wesentlich größer als man erwartet.
Trage bei 1,80m und 80kg eigentlich immer L, da M zu sehr anliegt. Vor allem im Schulterbereich.
Aber das Trikot in L hängt an mir wie ein Nachthemd. Selbst die Ärmel sind zu lang. Ich kann das noch vor über die Hände ziehen bei gestreckten Armen. Eigentlich ist L schon XL.
Das die Trikots natürlich weiter sind ist klar. Enduro trägt man nicht eng anliegend. Daher dachte ich auch mit L mache ich nichts falsch. Doch das ist so weit, das ich drunter noch nen Pulli und ne Winterjacke knallen kann. Trage ich das Trikot direkt hängt das an mir runter wie ein nasser Sack.
Ich habe es nun zurück geschickt und tausche auf M.
Meine anderen Radtrikots sind alle L und die passen.
Also lieber mal eine Größe kleiner bestellen oder überarbeitet eure Größenangaben bei den Trikots noch mal.
 
Kann die Aussagen von Newbeer und enno112 bestätigen. Trage in der Regel M, bei DH bzw. Enduro-Trikots aber oft auch S. Die Radon-Trikots lang und kurz sind in M zu groß. Das lange Trikot in S passt, da passt auch noch gerade so eine Protektorenjacke drunter. Das kurze Trikot ist z.Z. aber nicht in S lieferbar.
Gruß 78
 
Ich habe mir das Langarm in M bestellt und trage es für normale Ausfahrt auf Trails und Touren.
Passt mir wie andere Trikots in M prima. Bin 185cm groß und normal/schlank gebaut. Protektor würde aber wahrscheinlich eng werden drunter.

Das Design sieht auch live hammermäßig geil aus und ich glaube da werden einige große Augen machen bei der nächsten Ausfahrt. ;)
 
Wenns mit Protektoren eng wird, ist es doch eigentlich schon zu klein, oder?
Ich wundere mich nur weil mir mit 1,76m die Größe M optimal passt, aber alle anderen hier scheinbar lieber eine Nummer kleiner wählen.
 
Zurück
Oben Unten