Radservice Berlin, Erfahrungen Radserviceberlin

Registriert
14. März 2011
Reaktionspunkte
30
Ort
Nähe Zürich
Hallo zusammen

Kann mir jemand Erfahrungen nennen mit diesem Geschäft?
Die "Pro-Pedal" Einstellung an meinem Fox DRCV ist ohne Wirkung und möchte dieses Problem beheben lassen, bzw. einen grossen Service machen lassen.

Danke und Grüsse
Christian
 
Hab da mal 15 Jahre gegenüber gewohnt und alles etwas aufwändigere an meinen Rädern dort machen lassen, unter anderem auch nen Service an einer alten SID und an einem noch ältererem Fox Vanilla. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Preislich kann ich kein Urteil abgeben, weil ich immer so zufrieden war, daß ich nie verglichen hab.
 
Moin, ich lasse da gelegentlich was machen. z.B. mal nen Reverb Service gemacht. Sind auf jeden Fall ok und kann man relativ bedenkenlos hingehen.
 
Hi,
ich kann nur Positives berichten, mein FOX RP23 DRCV war gerade zum Service bei der Firma Radserviceberlin.
Die Pro-Pedal" Einstellung war auch komplett ohne Wirkung, ehrlich gesagt hat sie bei dem Dämpfer auch neu nie richtig funktioniert.
Seit dem Service ist alles top, ich hatte darum gebeten, wenn möglich das ProPedal auf ein Gewicht von ü 100 kg anzupassen, jetzt funktioniert es einwandfrei.
Der Service und der Rückversand erfolgte Super schnell, ich bin total begeistert :daumen::daumen::daumen: >> jeder Zeit gerne wieder.
 
So ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort, ich kann leider nichts positives über diesen Laden berichten.
Meine Gabel ging dort für einen Service an der Talas Einheit und zum Traveln hin.
Das war Mitte Januar diesen Jahres, die Gabel kamm relativ zügig innerhalb von 2 Wochen zurück zu mir.
Talas ging wieder aber die Gabel war nun nur noch 120mm statt der Serienmäßigen 140mm lang, der Auftrag lautete aber Traveln auf 160mm.
Also rief ich dort an und schickte die Gabel wieder ein.
Kurze Zeit später wurde mir abermals der Eingang der Gabel bestätigt und das Fox die Kosten für die erneute Reparatur übernehmen würde. Nun etliche Telefonate später platzt mir bald die Hutschnur. Ständig wird man weiter vertröstet, angeblich liefert Fox das Ersatztril nicht (in 4 Wochen?!?!?).
Was kann ich noch tun?
Die erste Harztour ist wegen dieser scheisse schon ausgefallen und ich habe keine Lust bereits gebuchte Touren nicht wahrnehmen zu können bloß weil die Pappnasen in dem Laden nicht aus dem Quark kommen.
 
Ich bitte dich, zeig mir nur ein Teil einer Foxgabel das du nicht innerhalb von 4 Wochen ran bekommst?!??
 
Ich fahr RockShox :D
Dann besorg du doch das Teil und lass sie das einbauen?!
:ka:
Also ich hab keine Aktien bei dem Laden, habe allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht, bei drei Gabeln.
 
Keiner Erfahrungen mit dem Thema Fox und Regress bzw. Garantie?
Es kann doch nicht angehen das sowas so lange dauert.
 
@Andreas84
I hab bisher 2-mal (Gabel + Dämpfer) zu fox (FOX Factory GmbH) zum Service geschickt... beides mal hat es zirka 3-4 Wochen gedauert (Tür zu Tür)

Vom Service bin ich zufrieden, eine bessere email Kommunikation hätte ich mir aber schon gewünscht. Telefonisch ging aber alles ganz gut. (Preis insgesamt 260 Euro für 36er 180 Float + und Float X… tut schon bissl weh)

Bei Rad Service Berlin hab ich meine Pike diesen Winter machen lassen, die war nach 10 Tage schon fertig also nix zu Meckern… Preis ca. 115 Euro
 
Hallo Jungs,

:winken:habe mit Radservice Berlin nur beste Erfahrungen gemacht.
Reverb geht nach Service besser wie neu.
Fox Dämpfer von meinem Liteville 301 war in CTD von Anfang an ohne spürbare Veränderung.
Jetzt nach Service und Shimming durch die Jungs in Berlin super.
Downhill super sahnig, Trail deutlich straffer und Climb jetzt ohne jegliches Wegsacken bei hartem Wiegetritt.

Jetzt ist alles perfect. Und das alles immer in 10 Tagen.

Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten