Raglay MMMBOP Aufbau

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
4.648
So ich dachte ich dokumentiere hier mal meinen Aufbau. Schwarminteligenz find ich durchaus gut in Sachen Beiträge.

Basis wird mein Dartmoor Primal was ich dafür opfer.
Diverse Parts hab ich schon liegen bzw noch verbaut welche ich hier nach und nach vorstellen werde.

Danke schonmal. :)
 
So die Basis werden Laufräder vom alten Rad sein.

Dt 240s Naben mit Roval Traverse und Carbon Ratchedscheiben

Sapim Race mit Alunippel

Flow MK 3


Dazu kommt die Suntour Auron Rc2 PSC

a47b8b042ea4e3ec25fd81c32627ff83.jpg
 
Antrieb wird ebenfalls vom alten übernommen.

Sram S2200 mit Absolut Black Kettenblatt

Wippermann Kette

Sunrace 10fach 11-42 Kassette

X9 Typ 2 schaltwerk mit versetztem oberen Schaltröllchen sowie X7 Hebel

e543bf046e0a3c0cde20bf4baa0205ef.jpg
 
Thema dropperpost hab ich mich lange mit beschäftigt aber am Ende ist es dann als kleines Highlight die 9point8 mit 175mm Hub geworden. Da das Dartmoor Primal 30,9er Sitzrohr hat dachte ich mir ich schlage mal voll zu.

Betätigt wird das ganze mit nem specialized Hebel für die Matchmaker
ad8ed974d5488ac0df65e389a5f82fda.jpg
 
Und das Cockpit ist eingetroffen. Den Joystick werde ich definitiv noch kürzen. Bin zwar groß aber 800mm ist mir doch etwas zu viel.
Gehalten wird er durch einen Ragley Vorbau in 50mm Länge

33612f4f34725e4b1c07657df02ecb23.jpg
5320aa347b73e3ad47085c837291b00a.jpg
 
Dt 240s Naben mit Roval Traverse und Carbon Ratchedscheiben
Ernsthaft? Zahnscheiben für die DT aus Carbon? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Das Projekt finde ich klasse. Um das Mmmbop schleiche ich auch schon eine Weile herum. :daumen:
Mit der 9.8 hast Du Dir ja ein ganz schönes Gerät an Land gezogen!

Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Naja ich bin 1,88 und das sitzrohr ist schon gut niedrig. Selbst mir 150mm komm ich noch gut zurecht obwohl des auf der dirtline schon hinderlich wurde xD
 
Zurück
Oben Unten