Raglay MMMBOP Aufbau

Neon Grün wäre auch geil! Die Rahmenfarbe ist sehr dominant und sieht live bestimmt noch besser aus, sowas kommt auf Fotos nie gut rüber [emoji14]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Die Griffe würde ich nicht grün machen. Das wird garantiert nicht das gleiche grün wie vom Rahmen sein.
Ich find's gerade gut, dass der Rahmen das seine Farbe ganz alleine trägt. Ist gar nicht nötig, dass das Auge woanders hingelenkt wird ;)
Dann eher schwarze Griffe und einen orangen Vorbau oder Steuersatz.
Eventuell die weißen Aufkleber an der Gabel noch weg.

Edit:
Da ist doch eine orange Ahead-Kappe drauf, oder?
Das reicht doch schon an Farbakzenten! Ich find's so super!
 
Finde die Griffe auch nicht schlecht. Das orange Elox wäre eher nicht so meines, aber einen Reset-Steuersatz würde ich deswegen nicht ersetzen.

Insgesamt cooles Rad! :)

Wieviel Rise hat denn der Joystick?
 
35 hat der :) hier nochmal ein schönes Detail
a84fda68aae83d95112f2ba5e6ab5a18.jpg
 
So das Thema Gabel lässt mich nicht los. Fahre ja im fully auch ne Metric HLR. Die ist einfach so viel besser als die Auron ich muss mal sehen ob ich die auron für gutes Geld versetzt bekomme. Hab da ein Metric Angebot :D sonst wirds iwas anderes wenn ich was nettes finde. Im bikemarkt ist eine Orangene Mattoc die man auf irt umbauen könnte [emoji28]
 
So das Thema Gabel lässt mich nicht los. Fahre ja im fully auch ne Metric HLR. Die ist einfach so viel besser als die Auron ich muss mal sehen ob ich die auron für gutes Geld versetzt bekomme. Hab da ein Metric Angebot :D sonst wirds iwas anderes wenn ich was nettes finde. Im bikemarkt ist eine Orangene Mattoc die man auf irt umbauen könnte [emoji28]
Die Orange Mattoc is scho fein, wohl aus nem Trek glaub ich, dazu n Orange P7 Rahmen ;) aber da ich mich fürs BTR entschieden habe gibts die Gabel noch :D haha

#2seitenaufbausindzuwenig
 
Frage für mich ja auch ob die Mattoc in neonorange nicht zu viel ist an dem neongrün xD entweder ist es total geil oder total scheiße xD
 
Was soll ich sagen.... Ich habe ein wenig rumgefragt und konnte durch Zufall eine komplett schwarze Metric ergattern. [emoji7][emoji7][emoji7]
Kostet ein Schweinegeld aber was solls. Kommt dieses Jahr eben kein neuer Rahmen fürn bikepark

4cb1ed000c3a68948c47c6c777cb50e3.jpg
 
Sieht ja auch wie geleckt :) Ich hätte deine alte Gabel genommen wenn es ein 27,5" Hardtail geworden wäre ;)

Wo liegt der eigentliche Unterschied der Gabeln? Kenn mich da null aus.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ne Bionicon Metric.
Haste wenigstens die passende Kartusche von Bionicon mitgekauft? Die hat nämlich zwei Luftfedern, jeweils mit Positiv- und Negativkammer.
Also etwas deutlich besser als AWK und das gewöhnt von Manitou.
 
Ne nix bionicon. Ist ohne deren katusche. Fahre die selbe ja schon nur eben mit silbernen Standrohren. Gibt wenig Gabeln die ihr das Wasser reichen können
 
Zurück
Oben Unten