Rahmen Giant Glory Dh

Registriert
22. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Slovenija (Maribor)
Hallo An Alle,

Kan Mir Jemand Bei Dem Kauf Von Einem Giant Glory Dh 2008 Rahmen Helfen ? Bin Selber 1,80 Cm. Soll Ich Das M Oder Das L Rahmen Nehmen ? Radstand M 116cm L 119 Cm. Hat Jemand Erfahrung Damit ? Wil Damit Auch Im Park Fahren.

Danke Im Voraus.
 
Ich finde das gar nicht so einfach. Meine frau fährt ein M bei 170. Ich könnte auf diesem Rad keinen Meter fahren, bin 187, mir wäre das Oberrohr massiv zu kurz!

Mein Frau ist sonst auch immer S Rahmen gefahren, nun aber das Glory in M. Ich finde das Glory fällt sehr klein aus und würde es Dir schon in L empfehlen, wenn du es für das verwendest, wofür es gedacht ist: Racing :daumen:
 
Danke,

Ist aber ein kompromis. Das M ist wendiger in dem kurven, wobei das L rahmen stabiler in speed bereich ist. Fahrt jemand das giant L rahmen, das er mir die fahr eingeschaft sagen kan.

Danke
 
bin mit dem rahmen in grösse M ein saison dh-rennen gefahren und bin 175cm gross. passte wunderbar.

zum freeriden würde ich den rahmen jedoch nicht unbedingt empfehlen.
er entfaltet erst bei SEHR HOHEM tempo seine qualitäten, also m.m.n. ein reinrassiger dh-race rahmen.
 
hallo ich suche ein gebrauchtes giant glory dh leider kann ich mir es nicht neu kaufen weil es mir ein bischen zu teuer ist kann mir einer von euch weiter helfen ???
 
gewicht vom rahmen is laut nem spanischen mtb forum bei 5,8kg aber des 2007er
@smog: inwiefern meinst du, dass er nur bei sehr hohem tempo seine qualitäten zeigte? weggen der laufruhe oder weshalb?
greetz
 
gewicht vom rahmen is laut nem spanischen mtb forum bei 5,8kg aber des 2007er
@smog: inwiefern meinst du, dass er nur bei sehr hohem tempo seine qualitäten zeigte? weggen der laufruhe oder weshalb?
greetz

5,75kg war meins in grösse m (2006), mit dhx coil und dem eingepressten steuersatzzeugs.

laufruhe empfand ich als top.
bei niedrigem tempo etwas träge, wie vermutlich bei vielen dh-bikes.
ich denke nur, dass es für freeriden verspieltere rahmen gibt.
 
Zurück
Oben Unten