Rahmengröße Count Solo 2

Registriert
2. Mai 2019
Reaktionspunkte
38
Ort
8 Homeward
Hallo,

habe mich nun für das Count Solo 2 entschieden, weiß aber nicht, welche Rahmengröße die richtige ist:
Beininnenlänge: ca. 91 - 93 cm
Körpergröße: 1,9 m
Damit liege ich nach den Angaben auf der Rose-Seite genau zwischen L und XL.

Man liest immer: kleiner = sportlicher, größer = bequemer. Allerdings kann ich mit dieser Einstufung nur bedingt etwas anfangen. Ich möchte überwiegend Feld- und Waldwege fahren aber auch technisch leichtere Pfade (steil) bergauf und -ab.

Der Hersteller empfiehlt XL, doch wollte ich nochmals hier im Forum fragen, wozu Ihr mir (evtl. aus eigener Erfahrung) raten würdet.

Gruß

Jack81
 
okay, wünsche dir viel Spaß mit dem Bike, für welches Anwendungsgebiet hast du dir das Bike rausgelassen? Bin gerade selber am grübel was es bei mir werden soll
 
Zurück
Oben Unten