Rahmengrösse Radon Slide 150 9.0 Modell 2013

ja genau... kommste gut mit um die Ecken. die 20" fallen aber auch eher klein aus. ich hab mein cube hardtail in 20" und damals mein Giant Reign auch in L.. das hat super geklappt.
 
Hab das Slide 150 8.0 in 18" bei 1,80m Größe und einer Schrittlänge von ~78cm.
In den 18er Rahmen bekomm ich grad noch 0,7l Flaschen rein. Das finde ich auch noch erwähnenswert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Wo das Thema eh gerade wieder oben ist. Was wäre denn die Empfehlung für 1,90 und 94cm Schrittlänge? Sollte ja genau die Grenze zwischen 20 und 22" sein. Aus dem Bauch raus würde ich aber eher zu 22" tendieren.
 
Wo das Thema eh gerade wieder oben ist. Was wäre denn die Empfehlung für 1,90 und 94cm Schrittlänge? Sollte ja genau die Grenze zwischen 20 und 22" sein. Aus dem Bauch raus würde ich aber eher zu 22" tendieren.
Ist mitunter auch immer eine Geschmacksfrage. Magst Du tendenziell eher kleine, wendige oder größere, laufruhigere Rahmen?
 
Würde sagen tendenziell eher laufruhiger. Mein ZR Race 29er passt in 22" z.B. wie angegossen. Die Räder sind aber natürlich zu verschieden um da wirklich vergleiche zu ziehen. Was ich aber definitiv gar nicht mag ist zusammen gestaucht auf dem Rad sitzen oder mit Sattelüberhöhung durch die Gegend zu fahren.
 
Würde sagen tendenziell eher laufruhiger. Mein ZR Race 29er passt in 22" z.B. wie angegossen. Die Räder sind aber natürlich zu verschieden um da wirklich vergleiche zu ziehen. Was ich aber definitiv gar nicht mag ist zusammen gestaucht auf dem Rad sitzen oder mit Sattelüberhöhung durch die Gegend zu fahren.
Du beantwortest die Frage ja quasi schon selbst =) Ich würde dann das 22" empfehlen.
 
Ich häng mich hier mal dran bin am überlegen mir ein slide e1 zuzulegen, bin mir aber unsicher wegen der Größe. Bin ca. 1,71 groß mit schrittlänge von knapp 80cm. Zufällig wer aus dem raum Göttingen - Kassel komme aus Hann. Münden

Mfg Sascha
 
Zurück
Oben Unten