Rahmenhersteller gesucht

Ein Hunderter ist schon ganz OK fuer eine Boxxer Team (und eine Thomson Sattelstuetze).
Mag sein - ich als Käufer will einen möglichst vorteilhaften Preis haben und da wird halt gehandelt...;) Versuch macht klug - und wenn der Verkäufer nicht drauf eingeht kann ich ja bei "Haben-Wollen-Reflex" den höheren Preis bezahlen und freue mich über den Fund. :)
 
Ihr habt beide recht, der Preis ist okay aber verhandeln macht nicht nur Sinn sondern auch Spaß ;) Anyway, back to topic:

Jemand ne Ahnung was das mal für ein Rahmen war?
 
Kann ich dir leider nicht sagen, das bike gehört mir ja nicht :)
Hab aber nichts davon gehört dass er es schon in Parts verkauft und hatte eigentlich zugesichert dass es noch ne Weile bei ihm steht. Tendenziell also eher nein.
 
Die Sticker sagen aber etwas anderes, warum sollte sich jemand die Mühe machen und ein Iron Horse faken? Hmm. Mittlerweile ist mir die Kaufoption völlig Wurscht, ich bin einfach nur noch neugierig was es mit diesem bike auf sich hat :D

Anhang anzeigen 349409



dann frag einfach die jungs von indian summer in der schweiz. die waren mal langjähriger importeur der marke
 
Indian Summer meldet sich leider nicht. Wir stürzen uns jetzt auf die Kleinteile die das bike verraten könnten. Jemand ne Ahnung was für ein Schaltauge hier drankommt?

10928166_776197729083403_11391031_n.jpg
 

Anhänge

  • 10928166_776197729083403_11391031_n.jpg
    10928166_776197729083403_11391031_n.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 25
Ein Freund hat günstig zugeschlagen, jawoll ;)
Sind gerade in der Aufbauphase, das Ding wurde erstmal gestrippt und begutachtet, keinerlei Hinweise auf den Hersteller (Rahmennummer o.Ä.)
 
UPDATE:

Selbst die Jungs bei Schaltauge.de haben sich scheinbar leider getäuscht was die richtigen Parts für das bike angeht und man muss von Hand nachbessern. So können wir leider den Hersteller nicht wirklich eingrenzen...

Jemand mittlerweile eine Idee, welches bike das sein könnte?
 
Das was man dort ganz unten sieht ist ein Ganelli Wolperdinger!
Könnte in die richtige Richtung gehen...
 
Die Richtung erscheint mir auch ganz gut, die Streben sind zwar anders und die Geometrie im allgemeinen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja ein altes Modell. Ich hab ihn jedenfalls hier angeschrieben, er ist leider seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv gewesen, die Telefonnummern die man findet sind leider auch alle alt und nicht mehr aktuell, wie es scheint. Der Gute hat wohl einiges an bikes hergestellt, auch in der Liegerad-Szene scheint er sich nen Ruf gemacht zu haben.

Ich finde es wird immer spannender ;)
Wenn jemand also eine Kontaktinfo zu Ganelli haben sollte, immer her damit :)
 
UPDATE: Dank @*Souly* weiß ich jetzt dass Ganelli nie Alurahmen gebaut hat. Die Vermutung liegt nun wieder bei nem billigen Taiwan/China-Rahmen. Kennt sich da zuuuuufällig jemand aus?
 
Zurück
Oben Unten