Rahmenmarke......???

stollenreifenheizer

No Pain, No Gain
Registriert
6. Februar 2007
Reaktionspunkte
176
Ort
Hattersheim
Hallo Leute.....
hab mir gestern endlich nen SSP/Fixie Rahmen mit nach hinten offenen Ausfallern geschnappt.....bzw. der ist mir so zugeflogen....:D....
hab das Teil bei nem Radhändler als Komplettbike erstanden und mittlerweile meine Teile druffgeschafft.
Soweit so gut, aber er konnt mir nix über die Marke sagen.
Stelle mal ein Bild rein, eventuell kann mir einer von den cracks hier mehr sagen.
Tatsache ist, er ist gut verarbeitet und macht daher nen wertigen eindruck, und aus Stahl isser auch.
Danke euch schonmal.
Gruß
Stolli
SDC13028.JPG
 

Anhänge

  • SDC13028.JPG
    SDC13028.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 17
Ich bin mir sicher: Voodoo Wanga. Ist ein schöner mainstream Rahmen...wollte ich mir auch mal fast kaufen. Material: Reynolds 631 oder Tange Prestige. Schönes Teil zum Aufbauen...hätte ich auch gerne :)
 
Na da hab ich ja mal glück gehabt.......hab das komplett Rad fürn apple und en ei erstanden....:D.....hab dann mein koga zerlegt und alles umgebaut.......mir waren diese Ausfallenden wichtig......denn nur da kann man bei Bedarf mit vernünftigen Kettenspannern arbeiten......und leicht isser auch noch.......bilder folgen in der Gallerie.....
Viiiiielen dank euch nochmal.......schön zu wissen das man was gscheites hat.
Gruß
Stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das es kein wanga is hab ich auch schon rausbekommmen........der Wanga is ja ein MTB-Rahmen......na ma gucken......fährt sich auf jeden fall absolut geil.......hab auch noch den Lenker jetzt geändert plus neues band.....bilder bald in der Galerie
Gruß
stolli
 
Zurück
Oben Unten