Rahmenpreis - Team Marin Indian Fire Trail Modell 2009

Registriert
19. Oktober 2005
Reaktionspunkte
227
Ort
Bochum
Hi,

vielleicht weiß jemand Bescheid was der Rahmen solo kostet? :D

Endlich hat Marin mal wieder Style....aber manche 2009er sind wieder
voll daneben farblich, z.B. das Team oder Issue...naja, Geschmackssache.

Vielleicht liest ja auch Bernd hier mit. *g* :daumen:

grüße!
 
Endlich hat Marin mal wieder Style....aber manche 2009er sind wieder
voll daneben farblich, z.B. das Team oder Issue...naja, Geschmackssache.
Sieh das doch so.
Du kannst den Rahmen in 3 Farboptionen haben:
schwarz/weiß - Indian Fire Trail
scharz/blau - Team Marin
blau/weiß - Team Issue
Die gewünschte Ausstattung kann man an alle Rahmen basteln.

Mir gefällt das Indian Fire Trail auch am Besten ;)
 
Ich habe für meinen IFT Rahmen (Schwarz/Weiss) über meinen Bike Händler 499,- bezahlt. Hab mich dann noch für ein Carbon Upgrade entschieden( Lenker, Vorbau, Sattelstütze) das hat dann nochmal 200,- gekostet.

Für mich kam nur der schwarz/weiße Rahmen in Frage da er viel Zeitloser ist als der Blaue.

Greetz

Kooni
 
Nochmal nach Ewigkeiten eine Antwort zu meinem Asbach Fred - nimmt
man die unverschämten 699 EUR eines Trek 8500 Hardtail Rahmens,
sind die 499 EUR für den 2009/10er Indian Fire Trail Rahmen im Vergleich
dazu wieder gut...mir mißfällt halt einfach die Haltung ständig etwas "neu"
erfinden zu müssen - wenn ich die aktuellen 2012er Hydroforming HTs
sehe wird mir ganz anders, den IFT fand ich cool, bis auf die zu poppigen,
fetten MARIN Decals..aber im Vergleich zur aktuellen Geschmacksverirrung
-sorry- war das optisch noch voll vertretbar. :daumen::love:

Warum kann man HT Rahmen nicht da, wo es sinn-voll ist in subtilen Details
weiter entwickeln (als Beispiel Canyon's F8 Rahmen über die letzten Jahre)
sondern macht hingegen etwas "optisch" aufgepepptes, für die Zielgruppe?
Ich möchte keinen Chopper für den Strand, oder City, so erscheint es mir
fast optisch wenn ich mir die 2012 HTs ansehe. :confused:
 
Ich habe für meinen IFT Rahmen (Schwarz/Weiss) über meinen Bike Händler 499,- bezahlt. Hab mich dann noch für ein Carbon Upgrade entschieden( Lenker, Vorbau, Sattelstütze) das hat dann nochmal 200,- gekostet.

Für mich kam nur der schwarz/weiße Rahmen in Frage da er viel Zeitloser ist als der Blaue.

Greetz

Kooni

Recht so, der Rest sieht leider auch voll daneben aus, schon seit Jahren
ist die Marin Farbauswahl/Design Politik ein Horror für mich - setzen, sechs!
Da sollten endlich mal fähige Leute dran...und nicht solche Typen die aus einer Kultmarke irgendwelchen Shice designen...sry, ist so.
 
Dieser Rahmen ist übrigens zu verkaufen.
Zustand ist natürlich nicht mehr neu!
Aktuelle Fotos auf Anfrage. Preisvorstellung 190€
CIMG7411.JPG
P1030527.JPG
P1030520.JPG
P1030517.JPG
 
Ja, das weiss ist zeitlos und macht einen leichten eindruck. Nicht zu aggressiv.

Aber das Designkonzept von Marin kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Was ist so schwer ein paar anständige Farben und Aufkleber bereit zu stellen?

Ich hatte damals schon vor langer Zeit ein Marin Team Issue. Das war in Neon Orange gehalten...Stahlgabel in schwarz. Das war echt ein saugeiles Teil...aber mit der Farbe bist du halt schon aus 30km Entfernung aufgefallen. Auch habe ich mir die Kataloge der vergangenen Jahre mal durchsehen...auch hier wieder...Team Issue, weiß und Babyblau...gibt es doch nicht.
Grundsätzlich bin ich jetzt nich sooo der Farbenfetischist...aber gerade bei so einem HighTec Teil wie Team Issue fährt das Auge irgendwie mit. Man will sich ja identifizieren...ist schon komisch, wenn man mit einem Teil rumfährt, welches auch von der Farbgebung aus der Radl-Bauer Kiddies Abteilung herrühren könnte (Jetzt natürlich übertrieben).
 
kann mir keine geilere farbe vorstellen :o

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten..ich empfinde dieses
Teletubbi Babyblau einfach als Witz...als Pampers Werbung besser
geeignet...warum nicht einfach etwas schickes in schwarz oder grau/anthrazit?
Klar ein cooles Bike - aber in der Rahmenfarbe für mich no way. ;)
 
Rahmen ist wieder zum Verkauf. Ich kann mich nicht anfreunden mit ein Hardtail. Leider.... So Forever, ich kann dir keine PN schicken. Vielleicht du mir wenn du noch interesse hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe selbigen Rahmen ebenfalls in 17" zum Verkauf anzubieten. (Nein, ist nicht der von XCRacer) Wer Interesse hat, kann sich melden. Der Rahmen wird für 250,- Euro inkl. Versand abgegeben. Bitte keine Preisanfragen senden..nur melden wenn Interesse besteht. Ansonsten verbleibt der Rahmen bei mir und es wird ein Zweitbike aufgebaut.

Bilder können bei Interesse zugemailt werden. Rahmen ist gebraucht, aber im guten Zustand.
 
Moin!

Wer noch einen Rahmen sucht:

habe einen IFT Rahmen in schwarz/weiss in 17" zum Verkauf anzubieten. Der Rahmen wird für 200,- Euro inkl. Versand abgegeben. Mit dabei ist ein XTR HTII-Innenlager und ein XT-Umwerfer, Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. Rahmen ist gebraucht, aber im guten Zustand. War für meinen Schatz eine Überbrückung bei einem Rahmentausch ihres Rocky Vertex.



Weitere Bilder in meinem Album

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten