RAL Farben - Beispielbilder gesucht

Keks_nascher

Auf der Suche nach Keksen
Registriert
15. September 2009
Reaktionspunkte
115
Ort
Augsburg
Hallo Leute,

wollte mir demnächst ebenfalls einen Transalp Ambition Rahmen zulegen. Und dabei auch gleich die Option mit der Rahmenfarbe in Anspruch nehmen. Der Farbenkonfigurator auf der Transalp Seite ist aber nichts wert. Deswegen die Frage an euch, ob jemand von euch einen Rahmen in folgender RAL Farbe hat und mir mit einem Bild weiterhelfen könnte?!

- RAL 1026 Leuchtgelb
- RAL 2005 Leuchtorange
- RAL 3024 Leuchtrot
- RAL 3026 Leuchthellrot

Grüße,
Michi
 
Da die RAL Farben ja standardisiert sind könntest du evtl. in einem Fachgeschäft nachhaken. Ein Monitor und auch die geschossenen Bilder können die Farbeindrücke deutlich verfälschen.
Hab nur ein normales schwarzes, black is beautiful :)
 
Zurück
Oben Unten