Random Six - die neue Ausgabe des Highclass-Bildbandes ist da! [Gewinnspiel]

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 11. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

    Seit dem 03. Dezember gibt es wieder Print vom Feinsten: Mit Random Six steht die neueste Ausgabe des Random Magazins in den Startlöchern. Vollgepackt mit den besten Fotos, die das fast vergangene Jahr zu bieten hatte, kommt der Bildband wie immer in Top-Qualität und für runde 12 € direkt zu euch - hier die Infos.

    [​IMG]
    RANDOM SIX wird die Gemüter spalten, denn wir sind wieder neue Wege gegangen. Wir haben das Baby flachgelegt - um genau 90° ins Querformat. Wir haben es eingepackt in einen schicken Pappschuber. Wir haben aufgeräumt - mehr Weissraum. Mut zur Fläche. Den Bildern Platz zum Atmen gegeben. Verschwenderisch waren wir.
    Das beste Random ever? Auf jeden Fall...
    Features
    • 228 Seiten
    • Format: 303mm x 216mm - Querformat
    • 1100 gramm Antalo ClaroGloss® paper
    • Cover "Favini Twist" mit Silberfasern
    • Hochintensiv-Druckfarbe für leuchtende Farben
    • Texte in Deutsch und Englisch
    • inkl. Pappschuber mit Heissfolienprägung
    Photographers
    • Stef Candè
    • Sebastian Schieck
    • Ale di Lullo
    • Dennis Stratmann
    • Hoshi Yoshida
    • Philip Ruopp
    • Manfred Stromberg
    • Jens Staudt
    • Jan Fassbender
    • die Tillmann Brüder
    ...and many more

    Wo gibt?s das? Hier: http://www.random-photography.com

    Aber es gibt noch eine Möglichkeit:

    Um euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen, verlosen wir 10 Ausgaben der neuen Random Six!
    Was ihr tun müsst? Euer bestes Bike-Schneebild hier im Thema posten! Schneefräserei durch den Wald, Gesichtsbremsen im Powder oder die abendliche Schneetour in der Wintersonne - spektakulär oder lustig, Hauptsache es ist sehenswert. Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag um 12 Uhr, im Anschluss kürt die MTB-News.de-Redaktion die 10 Gewinner.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - wir freuen uns auf viele Bilder!

    ---------------

    Ein paar Impressionen:

    [​IMG]
    # Das Cover der Random Six

    [​IMG]
    #   Doppelseite von Ian Hylands

    [​IMG]
    #   Sebastian Schieck hinter der Kamera - Danny Hart am Start

    [​IMG]
    #   Nochmal Sebastian Schieck - feinste DH-Action

    [​IMG]
    #   Jerome Clementz brezelt durch den Staub - Foto von  Ale di Lullo


    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wandergurke

    Wandergurke

    Dabei seit
    07/2010
    Hab leider bis jetzt nur das eine da mittlerweile schon zu viel Schnee liegt :/ nicht das allerbeste aber vllt. reicht es ja für soeinen Wunderschönen Print :)

    Anhänge:

  4. Solidcruiser

    Solidcruiser EvergreenCrew

    Dabei seit
    04/2011
    Meins: [​IMG] ;)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2012
  5. Solidcruiser

    Solidcruiser EvergreenCrew

    Dabei seit
    04/2011
  6. Wandergurke

    Wandergurke

    Dabei seit
    07/2010
    wie kann man das so groß rein machen? :D
  7. Yocindkiller

    Yocindkiller

    Dabei seit
    04/2009
    snowbiken in der heimat

    Anhänge:

  8. WOMBler

    WOMBler Guest

    Coole Aktion. Richtiges Bike hab ich da stehen, aber weit und breit keine Sau, die mich fotografiert.
  9. kuehnchenmotors

    kuehnchenmotors

    Dabei seit
    07/2008
    da in der rider ja immer das random magazin völlig in denn himmel gelobt wird habe ich mich wie ein schnitzel gefreut das ich beim rasenrennen in olpe eins gewonnen habe und war herbe enttäuscht das ich dank rider abo und freeride ab und zu lesen fast 70% der bilder schon kante,sonstige aufmachung ok,wie das aktuelle ist sieht mann ja dann
  10. Mathok

    Mathok

    Dabei seit
    07/2004
  11. pb12

    pb12

    Dabei seit
    10/2006
  12. Domme02

    Domme02

    Dabei seit
    09/2008
    doof das nur handy zur hand war

    [​IMG]

    Anhänge:

  13. Bener

    Bener windiges Element

    Dabei seit
    06/2004
    Du sollst hier kein "Groß" reinmachen...:kotz:

    Du sollst Bilder posten!!

    Bener
  14. osarias

    osarias

    Dabei seit
    10/2005
  15. Bener

    Bener windiges Element

    Dabei seit
    06/2004
    So, dann mach ich auch mal mit..
    Zwar nen älteres Bild, aber dafür mit ekelhaft verfrorenem Bart. Nightride gegen 23:45, -10°C, selbstgeschraubte Spikrereifen und Gardena-LED-Helmlampe...!

    Ich rechne zwar nicht mit einem Gewinn, da ich ja gerade erst den Marsh-Guard gewonnen habe, aber falls ich dennoch zu den Außerwählten gehören sollte, verspreche ich hiermit feierlich 2 Dinge:

    1.: Ich mach ein Dankesvideo:daumen::love:!
    2.: Ich änder mein Avartar:lol:
    [​IMG]

    Frostige Grüße,

    Bener

    Anhänge:

    • Bart.
      Bart.jpg
      Dateigröße:
      57,4 KB
      Aufrufe:
      1.766
  16. Merlin7

    Merlin7 www.pintie.de

    Dabei seit
    12/2004
  17. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Bild vom ersten Schnee dieses Jahr (28.10.12)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  18. Ibna

    Ibna Dein Gesicht

    Dabei seit
    06/2009
    [​IMG]

    so hier mal meins
  19. _coco_

    _coco_ Fransen Hansen

    Dabei seit
    01/2008
    Falls nur ein Bild zählen sollte, bitte nur eins bewerten.

    Patrick Bengel Rasche, 2011 auf dem Powerslave (Trail aus Lifecycles)
    [​IMG][/url][/IMG]

    Oder:

    Das Bild zeigt den nächsten Morgen nach einer Übernachtung nähe Whistler, Mitte Oktober in Kanada, über Nacht hatte es -10 Grad und die Sommerschlafsäcke haben ihr bestes gegeben, genützt haben sie aber nix. Da es etwas mit dem Rad zu tun haben soll, hier unsere gefrorenen Fahrräder "am Morgen danach".
    [​IMG][/url][/IMG]


    Ride on.
  20. B.Scheuert

    B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

    Dabei seit
    11/2007
    Wintermode - ich fahre äußerst ungern lange Hosen auf dem MTB...;)
    [​IMG]
  21. Landus

    Landus Ex-Cubist

    Dabei seit
    01/2011
  22. LanceAir

    LanceAir Guest

    [​IMG]Ich habe hier dieses schönen Wintershot:

    EDIT: wie kann man hier fotos groß einbetten?

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2012
  23. WilliWildsau

    WilliWildsau Team OMBA

    Dabei seit
    02/2004
    Samstag auf der Hausrunde per Selbstauslöser, da das Wetter so klasse war und die Schneebedingungen im letzten Jahr nicht so waren:)
    [​IMG]
    Gruß aus dem Pott!
  24. Cube99

    Cube99

    Dabei seit
    08/2011
    Hier ein Bild von mir. Entstand vor ca. zwei Wochen. Mittlerweile ist aber der Trail schon unter 50cm Schnee begraben.. :(

    Anhänge:

  25. Fufu

    Fufu Fufu

    Dabei seit
    02/2004
    Schöne Bikes tolle Fotos auch der Schnee hat was.
    Gruß Fufu
  26. Fufu

    Fufu Fufu

    Dabei seit
    02/2004
    Schnee ist so Geil ,da hab ich mich gleich hin gelegt.
    :lol:

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.