rauchfangswerder runde............

@titzy lange nicht gesehen! Die DaBomb runde von bigforest ist ebenfalls komplett eingeschlafen.

Ich bin die rauchfangswerder runde noch nie gefahren, hätte aber heute abend Zeit und Lust!! Trefft ihr euch direkt am S-Grünau? Welcher Ausgang?

Wäre dabei!
 
Donn komme ich schon um 19:15 zum S Grünau, dann können wir auf neonel warten... Ihr könnt mir dann die strecke erklären ;-)
 
War echt ne schöne Feierabendrunde mit euch. Jannicz, dich bauen wir wieder auf ;-)
Auf dem Heimweg nach dem Hefe hab ich dann auch gemerkt wieviel ich den Tag schon gefahren bin.
 
Ach, @jannicz war doch noch recht fit unterwegs! Zumindest war er und Coredump noch fit genug um eine Sprint auf der letzten Meile zur S-Bahn Adlershof hin zulegen, das die Tachonadel bei mir aufn Fatty knapp an der 40km/h Marke krazte - und das mit deinem Kenda hinten montiert! o_O
 
Der Aufruf kam leider zu spät, ich wäre sonst gern mitgekommen.
Aber vielleicht kann man die Runde ja wieder ein bisschen beleben.
 
Bisher sah es dienstags bei mir auch immer schlecht aus, Mittwoch 18 Uhr wäre dagegen super. Problem ist eher die Startzeit, so früh wird es für einige nicht zu schaffen sein.
 
Montag bei mir eher nicht, evtl klapps ja am Mittwoch und dann vllt auch mit Badepause?
Wenn ich mit dem Cube aus Mitte anreise, klappts auch etwas flinker und die Startzeit 18 Uhr ist eher zu halten. Wird zwar eng, 18:30 Uhr wäre besser, aber zur Not sollte ich auch 18 Uhr schaffen. Es macht auf jeden Fall Spass mal kein Licht auf der Runde zu brauchen!

Aber erst mal den Wettertrend nächste Woche abwarten.
 
Das war super gestern. Ich werde dann an meiner Kondition arbeiten die nächsten Wochen ;-) mir passen eigentlich alle Tage Mo - Do. 18:30 im Sommer wäre gut, zum Herbst kann man ja gucken wie das wird mit dem Licht!

Anbei paar Impressionen...
 

Anhänge

  • IMG_20150604_222215.jpg
    IMG_20150604_222215.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20150604_201648.jpg
    IMG_20150604_201648.jpg
    212 KB · Aufrufe: 14
Mo-Do 18:00 oder 18:30 könnte ich auch öfter mal mit bei sein. Wenns am Vorabend feststeht, fahr ich mit 'nem richtigen Bike zur Arbeit und hab dann nur 3 statt 35km Anfahrt zwischen Feierabend und Grünau.
 
Zurück
Oben Unten