Raum Lübeck - Helfende Hand gesucht!!!

Registriert
19. April 2010
Reaktionspunkte
27
Ort
Lübeck-Travemünde
hi,

Ich habe mir vor kurzem ein kleinen Traum erfüllt... ein FATBIKE!!! Es ist das Felt DD30 geworden. im Prinzip ein schon echt ordentliches Bike... allerdings hatte ich jetzt die fixe Idee, eine rox Shox bluto, eine komplette xt Schaltung + xt Bremse zu verbauen. Jetzt kommt aber mein Problem... Die Teile habe ich alle hier liegen, nur benötige ich jetzt eine helfende Hand beim Einbau und der richtigen Einstellung der Komponenten!!!! Wer hat Lust und Zeit mir zu helfen!? Ich komme aus dem Raum Lübeck und freue mich schon riesig mit dir/euch an meinem bike zu schrauben! Meldet euch!
 
Und wo genau liegt jetzt das Problem?
Gabel einbauen, Schaltung und Bremse montieren? Ist im Grunde ´ne Lachnummer. Kann dir gerne zur Hand gehen, wenn du mobil bist.
 
Ja, genau!! Das müsste alles gemacht werden!! Für mich ist das allerdings Neuland! Dann kommt noch hinzu, das ich kein spezielles Werkzeug besitze... Ich könnte es ja auch zu einem Shop bringen... Aber ich möchte es ja gerne lernen und mitmachen!!
 
Zurück
Oben Unten