Ravensburger Trails - Teil 1

Kommt darauf an, was du fahren möchtest.
Für die gemütliche Tour auf Forstautobahnen wird es bestimmt reichen - sofern es kein Baumarktbike ist ;)

Schreib mal genauer was du dir vorstelltst - dann bekommst du auch die richtigen antworten:daumen:
 

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
@MaStErLeNiN:

selbstverständlich kein Baumarktbike... aber zum Anfang auch kein Highendding :)
Mein Bike hab ich im Vorstellthread aufgeführt...
Will auf keinen Fall mitten in der Pampa irgendwelche Äcker durchpflügen. :cool:
Es können Waldwege, kleine Nebenstraßen o.ä sein. :daumen:
War grad mitm RR von Wgt. über Aulendorf, Schussenried, Waldsee, Wolfegg nach RV auf asphaltierten Straßen unterwegs...:love:
Fahr mit kurzen Unterbrechungen ( Herz-OP) seit ungefähr einem Jahr wieder...
Demnächst im Urlaub komm ich an den Lago Maggiore...

Gruß
Norbert
 
@MaStErLeNiN:

selbstverständlich kein Baumarktbike... aber zum Anfang auch kein Highendding :)
Mein Bike hab ich im Vorstellthread aufgeführt...
Will auf keinen Fall mitten in der Pampa irgendwelche Äcker durchpflügen. :cool:
Es können Waldwege, kleine Nebenstraßen o.ä sein. :daumen:
War grad mitm RR von Wgt. über Aulendorf, Schussenried, Waldsee, Wolfegg nach RV auf asphaltierten Straßen unterwegs...:love:
Fahr mit kurzen Unterbrechungen ( Herz-OP) seit ungefähr einem Jahr wieder...
Demnächst im Urlaub komm ich an den Lago Maggiore...

Gruß
Norbert

Da bist du ja ne ganz schöne Strecke gefahren.
Mit dem Mtb fällt mir spontan in Weingarten die Gegend um den Rössler Weiher ein bzw. In RV das Hirschgehege / Lauratal. Schön ist auch von Berg aus Richtung Baienbach Fronhofen Schreckensee Häckler Weiher. Einfach den gelben Wanderschildern folgen die führen meist auf breiten Forstwegen zu schönen Plätzen :daumen:
Wenn du ein Smartphone mit Google Earth hast nimm das mit dann kann man unterwegs noch umplanen - alternativ tuts natürlich auch ne Wanderkarte (die zu den gelben Schildern passt - gibts in RV in der Buchhandlung)
 
Für normale Touren?

Lakerider, haben sie dir im Krankenhaus zuviel rausoperiert? ;) auf diesem weg übrigens
Gute Genesung!

Der spaßfaktor steigt mit dem Federweg! :)
 
@MaStErLeNiN

die gelben Wanderschildchen... stimmt, mitm RR hab ich andere Strecken auswählen können/müssen. Aber das ist ne gute Idee.
Man muss nur auf die Strecken wieder aufmerksam gemacht werden... früher Mal, bestimmt dutzendfach beim/ums Hirschgehege gejoggt... und die Blitzenreuter Seenplatte gibt ja auch einiges her. Danke !

Gruß
Norbert
 
die gabel war gestern wieder in bischoffsmais und kann einiges ;)
die Farbe hätte bianchis celeste werden sollen, passt aber nicht ganz zum Celeste Flite. mit der neuen Gabel hab ich mir gedacht, ein schwarzer "full kevlar seat" Flite passt mit dem rot ganz gut zur gabel ;)
 
Ich war gestern in Nessenreben, aber ohne Bike, hab ein paar Fotos gemacht... Werd ich die nächsten Tage mal posten!!! Heut mittag gehts mal wieder aufs Rennrad, diesmal mit meinem Buddy Luc!!!
 
4X Rennen und ein Dirt Contest. War ganz nett, konnte aber leider nicht bis zum Schluss bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
large_GoPro10.JPG.jpg
 
Zurück
Oben Unten