Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
kekse, bzw weihnachtsgeback gibt's morgen im laden. frag mich morgen nochmal.

Sonntag wäre eigentlich gut zum hacken. Schnee müsste ja dann komplett weg sein.

hirscheck treffen und dann kreuz und quer.
 
Kein Bike, keine Hüfte und du gehst am Stock! Und ich dachte immer ich fahr schon mit nem stark lädierten!
Und ich sags doch immer " zerstörungssport"! :)

Den guten Rutsch zieh ich erst mal auf nachher vor, aber wenns soweit ist dir/euch auch.
 
Ich würd mich wenn's zeitlich passt auch anschließen. War grad, und ist einfach "leider geil"! Und di lamme fiaß sind bis Morga hoffentlich wiedr guat! :)
 
also ich hab vor so bis 11 etwa zu starten. dann müsste die raue menge bier, von der pilatus nur träumt und so tut als könne er das wegstecken, auch wieder draussen sein.

starte allerdings von rv aus. aber man kann sich ja im wald treffen......wa moinschd? hä..
 
Zurück
Oben Unten