Ravensburger Trails - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Allgäu, Bodensee und Umgebung" wurde erstellt von Thomas, 30. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. LakeRider

    LakeRider Master of Dust

    Dabei seit
    02/2008
    genau besser wäre, beim Drop im "Schwarzwäldle" :D
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
  4. Robsen

    Robsen I ♥ Slayer

    Dabei seit
    08/2005
    Da hast aber mal weitwinkel ausgepackt damit alles drauf bekommst.

    Und seine bremsen sind unterschiedlich hoch montiert.
  5. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    :) Ja sein Bikeshop des Vertrauens hat ja auch grad zu ;-)))

    [​IMG]
  6. LakeRider

    LakeRider Master of Dust

    Dabei seit
    02/2008
    des isch aber koi "size zero" Model!
  7. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
  8. LakeRider

    LakeRider Master of Dust

    Dabei seit
    02/2008
  9. Rookie-

    Rookie-

    Dabei seit
    09/2010
    Ist das auch sturzfrei? ;)
  10. LakeRider

    LakeRider Master of Dust

    Dabei seit
    02/2008
  11. marcoTW

    marcoTW Crank!!!!!!!

    Dabei seit
    07/2009
    ich wünsch euch allen n guten rutsch ins neue jahr

    Bis zum nächsten mal

    Marco
  12. Robsen

    Robsen I ♥ Slayer

    Dabei seit
    08/2005
    erstes radeln für dieses Jahr - Check

    im übrigen ist waldsee auch ganz interessant. zwar meist recht kurz, dafür gscheid steil. skinnys und doubles gabs auch. tip Top an den erbauer. gibt's da noch mehr?
  13. Rookie-

    Rookie-

    Dabei seit
    09/2010
    Leider nein, ich hatte mehr Bock zum Fahren als zum Schaufeln. Und das skinny ist nur zur Entschärfung! Kommentar eines Passanten vorher: do ka ma sich ja sknick brecha! :)
    Eigentlich springt man drüber. ;)
    Aber wenn du das nächste mal waldsee unsicher machst, darfst dich auch VORher melden.
    Grüßle
  14. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    Hey Leute,
    unser Kollege Neube steht heut zur Wahl zum Foto des Tages und würde sich über jeden Like von euch sehr freuen :)

    [​IMG]
  15. Robsen

    Robsen I ♥ Slayer

    Dabei seit
    08/2005
    @rookie: das mit dem skinny zum überspringen hab ich mir fast gedacht. war mir nur nicht ganz sicher ob es auch passt. ist dennoch ganz witzig zum überfahren, zumal der Stamm anfangs flach und zum Ende hin rund wird und gestern wars dann doch etwas feucht.

    schade das es da nicht weiter geht. der hang bietet dafür ja diverse Optionen. falls mal weiterbaust gibst bescheid. vielleicht kann man ja helfen.
  16. Rookie-

    Rookie-

    Dabei seit
    09/2010
    Grund ist ganz einfach. Die Axt ist abgebrochen. :) eigentlich sollte auch noch Draht drauf, ist nämlich gut steil und wie du schon erkannt hast echt rutschig.
    Denk mir auch jedesmal, mano war's das schon. Irgendwann packt mich mal wieder die Lust, zumal das jetzt dann eh total zerfahren ist.
    Aber freut mich wenn es auch anderen Spaß macht...... So soll es ja sein.
  17. LakeRider

    LakeRider Master of Dust

    Dabei seit
    02/2008

    ein Knochenbruch ohne Metall ist eh nur ein Kratzer :)
    Dann mal Hals und Beinbruch und euch allen einen guten Start in 2013!
  18. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    also jetzt ist hier aber schon enttäuschend wenig los...
  19. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    leider wahr...das gefrotzel war immer so amüsant. Das ist ALLES DEINE schuld, froschfresser :cool:
  20. Robsen

    Robsen I ♥ Slayer

    Dabei seit
    08/2005
    und ich hab mich so angestrengt......
  21. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    was heißt denn meine Schuld?
  22. Kraxler_M

    Kraxler_M

    Dabei seit
    03/2013
    Hallo, bin aus Waldsee und suche noch Leute, die Lust und Zeit haben, in Zusammenarbeit mit dem DAV und der Stadt (Forstamt) Trails sowie einen Training-Trail zu errichten. Unser Revierleiter ist da sehr interessiert und zu fast allem bereit. Also sollte jemand Lust haben, dann meldet euch. Wir brauchen da auch Ideen von erfahrenen Biker.
  23. fanatikz

    fanatikz

    Dabei seit
    06/2007
    Servus, ich hätte durchaus Interesse eventuell mitzuhelfen und auch zu nutzen, gibt's da noch weitere Infos? Ist das Ganze noch in Planung oder schon eher am entstehen. In welche Richtung solls gehen? Ich komm aus Bad Saulgau
  24. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Krasser Scheiss! Was ist eigenlich aus dem Flow-Country-Trail in Weingarten geworden?
  25. MaStErLeNiN

    MaStErLeNiN

    Dabei seit
    07/2007
    Wie soll das denn später aussehen? Wer ist der Träger der Strecke? Gibt es einen Verein? Irgendwie muss die Strecke ja versichert werden...
    Wer / Wo / Was soll gebaut werden?
    Gibt es demnächst irgendwann einen "Runden Tisch" zur Besprechung?
  26. thirteen TRE

    thirteen TRE ThirteenRacingEnterprise

    Dabei seit
    11/2005
    Morgen wirds schönes Wetter. Tour? Wer ist dabei?
    Gruß Jakob