"RAW" - 36 Minuten Video von User Pipo

Vor gut eineinhalb Jahren hat mich der User Pipo auf sein Videoprojekt hingewiesen, das wir nun endlich zu sehen bekommen. Nach dem Trailer vor einigen Monaten gibt es nun das vollständige Projekt zu sehen. Zwar hat sich auf dem Weg bis zur Veröffentlichung noch so einiges verändert, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. 35 Minuten solltet ihr euch dann aber doch dafür Zeit nehmen! Ob Local Track, IXS-Cup oder World Cup - hier findet ihr alles, ein Hoch auf die vergangene Saison!


→ Den vollständigen Artikel ""RAW" - 36 Minuten Video von User Pipo" im Newsbereich lesen


 
..gute 35min. lang "for-free"..
"DANKE"dafür, auch von mir, an dich @Pipo ..
mach weiter so..Videomaterial..sehen wir alle gern !

ps. auf deine DVD bin ich gespannt !

:)
 
Richtig klasse:daumen: und gehe den Weg ruhig weiter:D Für solche klasse Aufnahmen würde ich auch gerne Geld bezahlen und den Silberling dann meiner Sammlung hinzufügen:D
 
Zurück
Oben Unten