!! real Rahmenbruch !!

Registriert
9. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
juhu.. so sieht man aus wenn bei 50-60 kmh einem das bike weg-gebeamt wird.. ..das ganze geschah Bergab beim kräftig Reintreten auf einem Radweg (keine Schlaglöcher)... :confused:
..aber ich lebe noch.. :bier: an Mülleimer, Laterne und Verkehrsschild vorbeigerutscht.. Krankenwagen war auch schnell da..

- der Werkstoff Aluminium (Spannungs-Verformungs-Diagramm, Materialermüdung) und die Situation Hersteller/Importeur sind mir bekannt..

Bike: - GT Tempest -gekauft 1997 (wie lang haben Händler damals Garantie gegeben?) - Rahmennr.: SK6A16087

Einsatzgebiet: - 80% Radweg - 15% Waldweg - 5% Downhill/Trail (but not like "No Way Ray")

Bitte nun um eure Statements (Michael_GT !!).. hoffe auf Kulanz ;) und ich brauch spätestens in 3 Wochen wieder einen Rahmen, weil dann bin ich bestimmt wieder Gesund .. am besten ein GT --> steht doch für Geiles Teil :D

Bilder: (hoffentlich sieht man die)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 166
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 139
Heilige Schei**e!

Die Hauptsache ist das es Dir gut geht ... soweit!

Schade um's Tempest ist es alle mal, fahre selbst ein 98er und habe jeden Tag angst das es bricht, vorallem nach dem Gabelumbau.

Hattest Du schon kleine Anzeichen bei Dir gesehen? Risse o.ä.?

Ich schau mittlerweile nach jeder Fahrt :-(

Gruesse und gute Besserung :daumen:
 
vanlock schrieb:
Bitte nun um eure Statements (Michael_GT !!).. hoffe auf Kulanz ;)

Erstmal gute Besserung! Das ist ja nochmal halbwegs glimpflich abgegangen...

Auf Statements von GT-Seite hier im Forum würde ich nicht warten, die im Teaser angegebenen Personen sind offensichtlich nicht mehr bei Epple - und seitdem ist deren Auftritt/Hilfe hier im Forum doch recht sporadisch. Also wende dich direkt an Epple, dann ersparst du dir das Warten auf Antwort!?!

E-Mail: [email protected]

Anschrift:
EPPLE Zweirad GmbH
Mittereschweg 1
87700 Memmingen

Telefon: 08331 751 - 0
Fax: 08331 751 - 310

Good Luck!
 
Um einen Umtausch zu bekommen bzw. einen Garantieanspruch rechtens zu machen braucht man Rahmenpapiere, Kaufbeleg usw.?

Oder wird es manchmal auf Kulanz-Basis auch ohne getan?
Weil wenn mich heute einer nach diesen Papieren fragt muesste ich passen...!

Danke fuer die Hilfe

gruesse
 
Zurück
Oben Unten