Red Bull Berg Line 2013: Die Highlight-Fotos

Die Red Bull Berg Line brachte gestern einen verdienten Sieger hervor: Der Kanadier Brett Rheeder begeisterte mit technisch anspruchsvollen Opposite Tricks und Sam Pilgrim auf Platz 2 sorgte für den inoffiziellen Best Trick des Tages – sein Flat Backflip Drop war einzigartig. Die Fotos zum spektakulären Gold-Event gibt es hier - viel Spaß beim Gucken!


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Berg Line 2013: Die Highlight-Fotos" im Newsbereich lesen


 
Bild Nr. #20 ist aber nicht Tomas Zejda, sondern Jakub Vencl. Bitte korrigieren ;)

Ansonsten sehr geile Bilder, schade dass ich nicht da war...
 
Sehr gute Bilder! Tolles Event. Schade, dass die Winterberger Polizei die Jungs mit der Pyrotechnik wie Schwerverbrecher abgeführt hat, dass war lächerlich und die beste Stimmung war passe :-(
 
Sehr geniale bilder :daumen:

P.S.: Foto #59 sieht eher nach Szymon Godziek aus und nicht wie Cam Zink ;)
 
Danke für die genialen Fotos!

edith: setzen sich bei den Slopestylern die Fullfacehelme langsam durch? gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
..geile Aufnahmen..geiler Event :daumen:

ps. ..eigentl. sind fast alle STARK....aber mein Favorit ist das Titelfoto..mit samPilgrim..
.....Kulisse, Landschaft, Farben UND natürl. die Technik des Riders aber auch des Foto schiessens ;)
 
Klasse Bilder:daumen: Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Sehr gute Bilder! Tolles Event. Schade, dass die Winterberger Polizei die Jungs mit der Pyrotechnik wie Schwerverbrecher abgeführt hat, dass war lächerlich und die beste Stimmung war passe :-(

Die Jungs haben zwar gut für Stimmung gesorgt, aber die Pyrotechnik war mMn fehl am Platze. Von daher fand ich es gut, dass die Veranstalter(?) die Polizei eingeschaltet haben. Ich persönlich mag es nicht, wenn augenscheinlich Betrunkene mit Feuerwerk hantieren...

Und Schwerverbrecher behandelt die Polizei bei mir in der Gegend dann doch ganz anders.


Spätestens als der Bengel mit dem Baseballschläger seine (leeren) Drohgebärden gezeigt hat, wäre hier Schluss mit lustig gewesen;)
 
Was wäre gewesen, wenn Pilgrim den 720 gestanden hätte? Da wäre wohl auch Rheeders Run nicht stark genug gewesen...
 
Zurück
Oben Unten