Red Bull Berg Line 2013 Winterberg: Alle Infos über Kurs, Fahrer, Zeitpläne

Gerade ist das FISE Montpellier vorbei, schon steht eins der 2013er Highlights in den Startlöchern: Die Red Bull Berg Line in Winterberg ruft die Slopestyle-Weltelite auf den Plan und nach Winterberg, um während dem Dirt Masters Festival auf dem von Freeride-Legende gebauten Kurs Vollgas zu geben. Alle Informationen über das Fahrerfeld und den Kurs inkl. 3D-Modell gibt es in der Pressemeldung von Red Bull.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Berg Line 2013 Winterberg: Alle Infos über Kurs, Fahrer, Zeitpläne" im Newsbereich lesen


 
da kann man sich mal wieder freuen. das line up könnte kaum besser sein. die gigantischen sprung-dimensionen lassen vielleicht sogar next-generation-tricks in nem wettkampf zu. ich hoffe das wetter bleibt den fahrern freundlich gesinnt. toi toi toi den fahrern, dass alle heil bleiben.
 
Schlechte Nachrichten von Lacondeguy:

Hurt my hand and i don't know iff im gonna be able to ride at the RedbullBergline... For now i can't hold the bars but i really hope that the fiseo changes that.

Sieht nicht gut für ihn aus.
 
Kein Ding, ich habe jetzt auch viel Content mit 650B und 2014er Produkten zu bearbeiten.

Hoffentlich spielt das Wetter mit und die Bergline wird nicht abgeblasen. Letzes Wochenende war es ziemlich windig.
 
Letztes Jahr ging es auch gerade so mit dem Wind, der eine oder andere Fahrer hat es aber schon gemerkt.
Kann dieses Jahr wohl nicht hin, schade.
 
Warum verlegen die das Finale einfach mal 3 Stunden nach vorne? Is echt ne Frechheit!
Wieso macht man nen Zeitplan wenn man dann eh wieder alles umwirft? Soll ich da den ganzen Tag in der Sonne brutzeln und warten bis zufällig mal das Final anfängt, oder wie stellen die sich das vor?
Jedenfalls ziemlich bescheiden, wenn man schon 20€ fürs Übernachten auf dem "Zeltplatz" zahlt und dann wird man noch um das Highlight der ganzen Dirtmasters gebracht.
 
Warum verlegen die das Finale einfach mal 3 Stunden nach vorne? Is echt ne Frechheit!
Wieso macht man nen Zeitplan wenn man dann eh wieder alles umwirft? Soll ich da den ganzen Tag in der Sonne brutzeln und warten bis zufällig mal das Final anfängt, oder wie stellen die sich das vor?
Die stellen sich das so vor, dass das Finale sonst unter Umständen nicht stattgefunden hätte - der Wetterbericht sah für 19 Uhr nämlich Regen vor...etwas stressig war die Vorverlegung allerdings trotzdem.
 
Stimmt es sah ja an dem Abend extrem nach regen aus!

Gut ich kann verstehen, dass die den Contest nicht wegen Wetter aufs Spiel setzen wollten, aber dann können die das doch wohl mal ordentlich Publik machen.

Organisatorisch haben die da in Winterberg jedenfalls noch Nachholbedarf.
 
Zurück
Oben Unten