Red Bull Foxhunt 2012 - Fotostory der verrückten Fuchsjagd mit Gee Atherton [Update: Video]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Der ein oder andere Leser wird schon im letzten Jahr von der von Red Bull veranstalteten "Fuchsjagd" gehört haben - diese fand vor Kurzem zum zweiten Mal statt, Veranstaltungsgelände war der Cave Hill Country Park in Nordirland. Die Veranstaltung ist jedoch kein gewöhnliches Rennen, sondern kombiniert mehrere Elemente - und die Rollen von Fuchs und Hunden sind ebenfalls vertauscht.


    → Den vollständigen Artikel "Red Bull Foxhunt 2012 - Fotostory der verrückten Fuchsjagd mit Gee Atherton [Update: Video]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ChrisXL

    ChrisXL

    Dabei seit
    11/2006
    Ich werde definitiv mehr Red Bull Produkte konsumieren und auch Red Bull Produkte weiterempfehlen aufgrund des Events und des Videos.
     
  4. MTB-News.de Anzeige