Red Bull Hardline 2016: Der größte Race-Step-Up aller Zeiten?

Red Bull Hardline 2016: Der größte Race-Step-Up aller Zeiten?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTA5LTE0LXVtLTEzLjMzLjIxLmpwZw.jpg
Rampage-Ausmaße: Dan Atherton setzt für dieses Jahr noch einen drauf! Mithilfe einer MX-Stahlrampe wurde der größte Step-Up gebaut, der wohl je in einem Downhill-Rennen zum Einsatz kam – selbst die härtesten Downhiller werden ordentlich Respekt haben...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2016: Der größte Race-Step-Up aller Zeiten?
 
guckts du das Video: DH-Fully + Stepup :p und der Kicker der Athertons ist wohl eher ein Dirt-Kicker als ein speedjump ;) und von der Geschwindigkeit tut sich da auch nicht viel. was am Achstandard anders sein soll weiß ich grad auch nicht?
nur beim Lifestyle geb ich dir recht
 
guckts du das Video: DH-Fully + Stepup :p und der Kicker der Athertons ist wohl eher ein Dirt-Kicker als ein speedjump ;) und von der Geschwindigkeit tut sich da auch nicht viel. was am Achstandard anders sein soll weiß ich grad auch nicht?
nur beim Lifestyle geb ich dir recht
Die Fest Series Jungs ballern sich über 4 große Schanzen, immer und immer wieder, und steigen dabei auch mal ab. Der Step Up der Athertons steht inmitten einer der härtesten Strecken, die auf Zeit gefahren werden. Das ist halt der Unterschied :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Höher, weiter, krasser.. Bis einer stirbt (wobei das jetzt schon einigen völlig egal ist), dann kommt das große "ohhh, haben wir zu viel Geld im Sport?"
Für mich sind die Jubel-Redakteure dann mit Schuld an möglichen Toten.
Hoffe natürlich, dass ich für immer unrecht behalte.
 
Höher, weiter, krasser.. Bis einer stirbt (wobei das jetzt schon einigen völlig egal ist), dann kommt das große "ohhh, haben wir zu viel Geld im Sport?"
Für mich sind die Jubel-Redakteure dann mit Schuld an möglichen Toten.
Hoffe natürlich, dass ich für immer unrecht behalte.
Endlich mal ein moralischer Beitrag.
Hast du nach "RedBull Event" gegooglet?
 
Zurück
Oben Unten