Red Bull Hardline 2016: Der größte Race-Step-Up aller Zeiten?

Red Bull Hardline 2016: Der größte Race-Step-Up aller Zeiten?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTA5LTE0LXVtLTEzLjMzLjIxLmpwZw.jpg
Rampage-Ausmaße: Dan Atherton setzt für dieses Jahr noch einen drauf! Mithilfe einer MX-Stahlrampe wurde der größte Step-Up gebaut, der wohl je in einem Downhill-Rennen zum Einsatz kam – selbst die härtesten Downhiller werden ordentlich Respekt haben...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2016: Der größte Race-Step-Up aller Zeiten?
 
Erfreulich:

"Red Bull Hardline tickets have now sold out, but don't worry, you'll be able to watch the whole thing on Red Bull TV"
 
Da die strecke nicht komplett plan ist, würd ich die von der Fest Serie gern mal dort sehen!
Ich glaub RB oder Jeep hats nicht erfunden, sondern Dan. Also wenn einer stirbt, ist er schuld (Ironie).
Super Event, und so sollte Downhill aussehen und nicht wie Leogang. Wenn sie jetzt noch ne gute Übertragung hinbekommen und die gemeldeten Fahrer auch anwesend sein werden. :daumen::hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, wie andere auch hier gleich an die Fest Serie und an die Fest Jungs dachten. Aber hey, die bekommen ganz bestimmt keine Einladung! Die Athertons können es sich doch nicht erlauben, dass ein Monster-Typ á.la. Nico Vink, Andreu Lacondeguy oder Graham Agassiz in einem Red Bull Event die z'samfährt. :D

Was aber Pflicht ist:
Kursvorschau mit Claudio Caluori :D
 
Tja, leider wird eben um die beste Zeit gefahren. Pech gehabt.
Ich würde auch wetten, das einige DH Profis sehr abgefahrene Sprünge fahren würden und können, es aber wegen dem Verletzungsrisiko lieber nicht machen - es ist eben nicht ihr Job.
 
Lustig, wie andere auch hier gleich an die Fest Serie und an die Fest Jungs dachten. Aber hey, die bekommen ganz bestimmt keine Einladung! Die Athertons können es sich doch nicht erlauben, dass ein Monster-Typ á.la. Nico Vink, Andreu Lacondeguy oder Graham Agassiz in einem Red Bull Event die z'samfährt. :D
Seltsam, dabei ist Nico Vink sogar eingeladen. :)
 
Seltsam, dabei ist Nico Vink sogar eingeladen. :)

Ist ja cool! Das freut mich!
So werden "Vorurteile" effektiv abgebaut! ;)
"Vorurteile" nur deswegen in Ausführungszeichen, da mein vorheriger Post schon eher sehr ironisch-zynisch und "populistisch" gemeint war... :winken:

Die Aussage mit Claudio hingegen war schon eher ernst gemeint! Seine Cam-Fahrten sind ja doch cool, man denke doch an die Rampage!
 
Ist ja cool! Das freut mich!
So werden "Vorurteile" effektiv abgebaut! ;)
"Vorurteile" nur deswegen in Ausführungszeichen, da mein vorheriger Post schon eher sehr ironisch-zynisch und "populistisch" gemeint war... :winken:

Die Aussage mit Claudio hingegen war schon eher ernst gemeint! Seine Cam-Fahrten sind ja doch cool, man denke doch an die Rampage!
Was heisst hier Vorurteile? Vink kommt wie Lacondeguy vom Downhill! Chancen haben trotzdem beide keine... beim Ski fahren erwartet ja auch niemand von nem Freeride dass er bei der Abfahrt was reist.
 
Ist ja cool! Das freut mich!
So werden "Vorurteile" effektiv abgebaut! ;)
"Vorurteile" nur deswegen in Ausführungszeichen, da mein vorheriger Post schon eher sehr ironisch-zynisch und "populistisch" gemeint war... :winken:

Die Aussage mit Claudio hingegen war schon eher ernst gemeint! Seine Cam-Fahrten sind ja doch cool, man denke doch an die Rampage!
Leider scheint Vink aber nicht zu kommen -> https://dirtmountainbike.com/news/laurie-greenland-added-hardline-nico-vink.html
 
Zurück
Oben Unten