Red Bull Rampage 2012 – Samstag: Die Highlights in Bildern

Red Bull Rampage 2012 – Samstag: Die Highlights in Bildern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8wMjVfQk02STA4NzQuanBn.jpg
Nachdem Cam McCaul am Freitag die Qualifikation gewinnen konnte, stand am vorletzten Tag der Rampage Bauen, Buddeln, Lines trainieren und Fokussieren auf dem Plan - diverse wilde Aktionen gab es allerdings natürlich trotzdem, die Hoshi Yoshida für uns wieder in großartigen Bildern festgehalten hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2012 – Samstag: Die Highlights in Bildern
 
Wooah, Zinks Abtstieg am Canyon Gap sieht übel aus. Gee ist wieder gestürzt?

Semenuk wird noch einiges zeigen im Finale... Spannung, spannung!

Kein Plan, welche drei Fahrer ich aufs Podium tippen würde. Semenuk, Doerfling und Rheeder vielleicht? Oder doch Cam McCaul & Bearclaw...
 
großen dank für die sequenz von semenuk, hab shcon auf pb ein klasse bild gesehen, war aber nicht sicher wo er überhaupt landen wird...
 
ey die drop sequenz is echt einfach unglaublich...könnte an die höhe vom Jah Drop (Bender) rankommen.
 
hoffentlich bekommen die Jungs von Red Bull es diesmal hin es anstänig zu streamen.
Noch schnell Bier und Chips kaufen......
Und eine Red Bull Dose, falls es nicht klappt bekommt die Dose meine Wut zu spüren
 
Semenuk hat es wohl gelandet :)

Offiziell ist das Rampage-Aus von Gee Atherton und Brendan Fairclough, die beide verletzt sind (Gee stürzte heute erneut heftig & Brendan hatte sich in der Quali doch das Knie verletzt) - mal schauen, wer dann alles nachrücken wird, vor allem falls Zink auch "out of the game" ist...
 
das mit brandog ist traurig, da doch jeder auf sein canyon gap gewartet hat -.-
 
Zurück
Oben Unten