Red Bull Rampage 2014: Die Top 5-Runs aus dem Finale [Video]

Fast sind wir am Ende unserer Rampage-Berichterstattung angelangt - der finale Bilderpost folgt im Laufe des Tages. Vorher möchten wir euch die Aufnahmen der Top 5 aus dem Finale präsentieren - drei davon aus der Fahrer-Perspektive. Wer ist euer Favorit gewesen?


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2014: Die Top 5-Runs aus dem Finale [Video]" im Newsbereich lesen


 
Brandon Semenuks Lauf war für ich der abwechslungsreichste.
Er hätte sich den Sieg auch verdient gehabt.

Aber die Entscheidungen der Judges sind so oder so nie nachvollziehbar.
Die 95,25 Punkte von Andreu Lacondeguy ersten Lauf waren zu hoch angesetzt, um die Spannung aufrecht zu halten.

Schade eigentlich!
 
Gibt es die Fahrten von Lacondeguy und Zink auch noch mal aus einer anderen Perspektive? Ich finde die Ich-Perspektive verschleiert manchmal ein weing wie hoch und steil es wirklich ist, ausserdem kann man dann besser vergleichen.
 
Fast sind wir am Ende unserer Rampage-Berichterstattung angelangt

Na hoffentlich ;)
Ich lese die News hier wirklich gerne und bin eigentlich auch kein Nörgler...aber bis jetzt - wenn ich nicht noch welche übersehen habe - 17(!!!) Artikel zur Rampage 2014 finde ich doch leicht übertrieben.
Gibts dann nächstes Jahr jedesmal wenn einer der Teilnehmer zum Dixiklo rollt einen eigenen Artikel damit die 30er-Marke geknackt wird?!?
 
Ich fand alle dieser Runs EXTREM spektakulär und ich als Laie hätte mich bei keinem gewundert, wenn er Platz 1 bekommen hätte. ...zeigt sich ja auch darin, dass Plätze 2 bis 4 durch nur jeweils 0,25 Punkte getrennt sind. Semenuk - wie man ihn halt kennt - mit dicker Slopestyle-Action. Dafür fand ich Brett Rheeders Flow echt übertrieben schön anzusehen.
 
Zurück
Oben Unten