Red Bull Rampage 2014: Finale nach Unwetter auf Montag verschoben!

Nach sehr starken Regenfällen und Gewittern musste die Qualifikation gestern leider abgebrochen werden. Heute besserte sich die Wetterlage zwar, aber der Hang ist aktuell nicht befahrbar und die Strecken benötigen einiges an Liebe. Es gilt ein neuer Zeitplan und das Finale, und somit auch der Livestream verschieben sich auf Montag.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2014: Finale nach Unwetter auf Montag verschoben!" im Newsbereich lesen


 
Das haben die doch eher gemacht damit die Pros Zeit haben ihre Lines zu reparieren
Oder vielleicht einfach weil da abartig viel Wasser runtergekommen ist und die gegebenheiten nun für so ein Event nicht mehr passen ?
Man muss die Fahrer nicht noch mit zusätzlichem Risiko beaufschlagen, wenns matschig ist sind die Geschwindigkeiten teils auch ein gutes Stück anders, muss bei Sprüngen dieser größe einfach nicht sein.
Das Verschieben war/ist eine gute Entscheidung, hoffe auch das niemand zeitbedingt abreisen musste und freue mich auf ein spannendes Event morgen :)
 
Zurück
Oben Unten