Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz entjungfert den 25,3m Drop

Ortszeit 1:30 Utah. Aktuell arbeite ich noch an der Bildergalerie des heutigen Tages aber ein Highlight möchte ich wirklich vorab herausnehmen, weil es schlichtweg so unfassbar war. Wo etliche Helfer tagelang eine gigantische Landung geschippt, gewässert und verdichtet haben, hat heute Aggy den Erstversuch unternommen.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz entjungfert den 25,3m Drop" im Newsbereich lesen


 
Hey Jens, wie geht's?

p5pb11454786.jpg


Alles heile?
 
Ich schätze mal dass es kein 360 sein wird, aber den Flip würd ich Lacondeguy definitiv zutrauen! Auf jedenfall etwas um die Geschwindigkeit zu halten! Sieht ganz so aus als würde die "fest line" ähnliche Dimensionen annehmen wie bei den stops der Fest Series!
 
Ich schätze mal dass es kein 360 sein wird, aber den Flip würd ich Lacondeguy definitiv zutrauen! Auf jedenfall etwas um die Geschwindigkeit zu halten! Sieht ganz so aus als würde die "fest line" ähnliche Dimensionen annehmen wie bei den stops der Fest Series!
ich habe es so verstanden, dass es nicht DIE Fest-Line geben wird. Agga, Lacondeguy und vll Vink haben scheinbar eine andere Line gebaut als Herb, Pescetto, Jameson und die anderen.
 
Alleine schon bei knappen 26 Meter Drops...
Das ist zwar für die Zuschauer spektakulär und super werbewirksam, aber wenn der erste mal nicht mehr aufsteht dann kehrt sich die Wirkung auch ganz schnell ins Gegenteil um.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Fahrern nur das Beste und vor allem nen Ar*** voll Glück !
 
Zurück
Oben Unten