Red Bull Rampage 2014: Streckenbau, erste Sprünge und Stürze [Fotostory]

Der erste Tag an dem die Kameras auf der neuen Hangseite erlaubt waren ist vorbei. Viele der Teams bestehend aus Fahrern und "Diggern" arbeiten bereits seit letztem Freitag an den Abfahrten und es scheint als ob der Hang am Sonntag bereits so eng erschlossen sein wird, wie auf der alten Seite nach mehreren Jahren. Die Linien könnten kaum unterschiedlicher sein und reichen von rohen Freeride-Abfahrten bis hin zu perfekt geshapten Slopestylestrecken, mit hunderten von Sandsäcken und schwerem Gerät wie Steinsägen in die Wand gebrochen. Was am Ende bei den Judges besser ankommt kann man soweit nur vermuten. Es wird in jedem Fall spannend werden.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2014: Streckenbau, erste Sprünge und Stürze [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Geil, ich freu' mich drauf !
Der kleine Spanier wird auch gut abgehen. Und was Bearclaw in den Berg zaubern wird, ist auch wieder spannend. Wenn er wieder so eine komplette Linie fährt, sollte das mal honoriert werden und nicht nur die dicksten Eier.
 
@san_andreas schau mal hier:
1709286-f8zqjbryehda-redbullrampage2014riderlist-large.jpg
 
Interessant… Wie lief denn die Pre Quali, einige Namen hätte ich eher auf der anderen Seite vermutet (Platzierungen vom letzten Jahr?)...
 
Makken zerstörte sein Vorderrad am GoPro Drop. Kein Kratzer. Er fährt eh schon mit gebrochenem kleinen Finger mit.

nope - hinterrad
@Totoxl
du warst dann schneller als ich :)
 
Was ist mit Vanderham ???

Wie Kinrade dieses Jahr abgesagt! Die Jungs werden nicht jünger und nicht jeder will Körper und Geist sowas zumuten ;) Aus der Orginal-Liste fehlen Darren Berrecloth, Cam McCaul, Logan Binggeli, Garett Buehler, Kurt Sorge, Gee Atherton, Antoine Bizet, Anthony Messere, Mick Hannah, Anton Thelenader, Thomas Vanderham und Logan Peat. Ersetzt von Szymon Godziek, KC Deane, Carson Storch, Mitch Ropelato, Nicholi Rogatkin, Louis Reboul und Nick Pescetto.

Ride on,
Marc
 
Finde es ziemlich unverantwortlich was da veranstaltet wird... Durch solche Events werden wir Biker in ein ganz falsches Licht gerückt und jeder denkt wir wäre alle lebensmüde Draufgänger.
Von den massiven Eingriffen in die Natur ganz zu schweigen... Oder stell sich jemand vor ein Wanderer wird von herunter fallenden Kieselsteinen begraben?
Immer wieder schade wenn es ein paar Idioten für alle versauen!
 
Finde es ziemlich unverantwortlich was da veranstaltet wird... Durch solche Events werden wir Biker in ein ganz falsches Licht gerückt und jeder denkt wir wäre alle lebensmüde Draufgänger.
Von den massiven Eingriffen in die Natur ganz zu schweigen... Oder stell sich jemand vor ein Wanderer wird von herunter fallenden Kieselsteinen begraben?
Immer wieder schade wenn es ein paar Idioten für alle versauen!
puh, die Wanderer Nummer hat die Ironie dann doch noch erfolgreich entlarvt :D
 
Zurück
Oben Unten