Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Tach Männers, wollte mich am WE endlich noch mal als Schlammspritzer betätigen. Wäre für alle MTB-Schandtaten bereit. Spicheren würde ich auch mitfahren...denke, da müsste man aber mal noch das Wetter beobachten.
 
Sollte sich jemand von der RR-Fraktion doch fürs gepflegte Schlammspritzen entscheiden, ich starte um 8 Uhr gen Spicheren und bin dann schätzungsweise gegen 8:30 am Start.
 
Sollte sich jemand von der RR-Fraktion doch fürs gepflegte Schlammspritzen entscheiden, ich starte um 8 Uhr gen Spicheren und bin dann schätzungsweise gegen 8:30 am Start.


.....ei dann wünsch ich dir mal viel Spaß dort...:winken:....... in Spichern fahr ich nur noch wenn´s mindestens eine Wochen trocken war.....:(..ist zwar ne` super Orga, tolle Verpflegung und einfach geile Trails..... aber bei dieser Nässe geht`s einfach zu stark auf`s Material...:o......

..... da ziehe ich dann doch das Rennrad mal vor......mach, im Rudel, auch richtig Spaß..:daumen:
 
Hallo zusammen,

würde mich gerne zum kommenden Wochenende auch nochmal einklinken, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt.

Bleibt es auch am verlängerten WE bei Samstag?

Grüße

M
 
würde mich gerne zum kommenden Wochenende auch nochmal einklinken, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt.


Hallo M, schön mal wieder was von dir zu hören...:winken:.... aber wie Oberaggi schon schreibt:

Grundsätzlich ja, aber ich fürchte es werden nicht viele kommen.
Ich z. B. bin nicht im Lande.

...Longus ist auch nicht da...und bei mir sieht´s, zumindest für Samstag (Generalprobe) auch trübe aus..:(.... ich wolle deshalb evtl. am Sonntag fahren... steht aber noch nicht fest.... wie es bei den anderen aussieht....:ka:
 
Hi,

fahre heute gemütlich RR, Treffpunkt 13:30 N'würzbach Kreisel mit Kutscher
falls jemand mitfahren möchte.
MTB ist schon geputzt für Kirchzarten:lol::lol:

Unserem General viel Spass bei der Probe::bier:lol:

Grüße
Vega970
 
Ich wäre dann wohl dabei, Uhrzeit müssten wir noch ausdikutieren.


....du wolltest sicher früher starten...:eek:.... OK ich bin dabei...:daumen:...mach mal eine Ansage..:D....

......da wäre auch noch die CTF in Eppelborn... ich krieg` nur mein Fully (noch nicht) auf den Smart-Träger:heul:...... du müsstest also fahren..:D.... was hältst du davon..:confused:

.... und da muss ich ja noch meine neuen Garmin einweihen....:hüpf:
 
Ich hoffe du vertrittst uns würdig....:D... viel Erfolg....:daumen:..:winken:[/QUOTE]

Vertretung beendet. Grüße von den Bekannten aus Mandern, eine Delegation der Schlammspritzer soll sich bei der CTF am Sonntag blicken lassen.

Grüßle
 
Grüße von den Bekannten aus Mandern, eine Delegation der Schlammspritzer soll sich bei der CTF am Sonntag blicken lassen.


... ich hab´s ernsthaft vor....:daumen:.... schon wegen den Bekanten...:blah:....:bier:....:hüpf:

@ Klinger: Danke füre die Karte. Können wir uns vorher noch mal treffen, wegen Installation und Anwendung und so.... wird auch reichlich belohnt....:bier:...:bier:

.... so jetzt fahr ich Heim....:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schammspritzer sind überall
 

Anhänge

  • DSC00780.jpg
    DSC00780.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 25
Grüße von den Bekannten aus Mandern, eine Delegation der Schlammspritzer soll sich bei der CTF am Sonntag blicken lassen.

Wie sieht´s denn aus bis jetzt sind nur Klinger, seine Chefin und ich mit von der Partie.... das kann doch nicht alles sein.....:D

.....also gebt euch eine Ruck.....:aufreg:.... wird bestimmt ganz lustig...:blah::bier:

....Start natülich im kleinen Blauen......:daumen::o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten