Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Komme aus Wecklingen und hätte auch mal lust mit anderen zu biken,oft fahr ich alleine,also wenn ihr noch mitfahrer gebrauchen könnt =)

Mitfahrer sind bei uns immer willkommen...:D
Da wir ja meist Richtung IGB oder Kirkel unterwegs sind könntest Du im Bereich Assweiler / Biesingen zu uns stoßen. Oder Du fährst etwas früher los und kommst zu unserem Treffpunkt in Ormesheim am Marktplatz / Bäcker. Wir treffen uns, meist Samstags, um 14:00 Uhr...:daumen:

Wenn Du sicher gehen willst das jemand am Treff ist, einfach vorher hier posten...:o
 
Wer issen Morgen, bei bestem Wetter, am Start....:confused:

Glückwunsch noch nachträglich an unsere Starter in IGB...:love:.... Tolle Leistungen vollbracht und Oberaggi hat sogar noch seinen Doktor (PUR) gemacht....:eek:...Respekt...:daumen:
 
Hallo Jungs,

will auch beim wasgau starten. Welche Strecke nehmt ihr euch vor?
Nächsten Samstag bin ich auch wieder dabei...

viele Grüße

Manuel
 
Hallo Jungs,

will auch beim wasgau starten. Welche Strecke nehmt ihr euch vor?
Nächsten Samstag bin ich auch wieder dabei...

viele Grüße

Manuel

Hi Manuel, .. wir haben für die 85´er Strecke gemeldet...:daumen:.. je nach Wetterlage oder Kondition kann man sich dort aber unterwegs auch noch anders entscheiden (z.B. auf die 100 (110) km wechseln..;))...
...nächsten Samstag sind Longus und ich nicht nicht dabei.. wir sind beim Hauptsponsor eingeladen...:p
 
Falls jemand Lust auf eine kleine Runde hat: Treff morgen früh um 10 beim Bäcker in Les Vans/Ardeche. Sonnencreme und 2te Trinkflasche nicht vergessen, es wird sicher wieder heiß, und der Garmin hat auch noch ein paar Überraschungen auf der Speicherkarte :)))
 
Falls jemand Lust auf eine kleine Runde hat: Treff morgen früh um 10 beim Bäcker in Les Vans/Ardeche. Sonnencreme und 2te Trinkflasche nicht vergessen, es wird sicher wieder heiß, und der Garmin hat auch noch ein paar Überraschungen auf der Speicherkarte :)))
Könnte klappen, werde mit dem Bike anreisen.
Falls mir doch was dazwischen kommt, musst du nicht auf mich warten. :D
 
Hallo zusammen,

sofern sich das Wetter nicht grundlegend verschlechtert, wäre ich morgen auch dabei. Schon eine Richtung klar? Würde mich dann unterwegs anschließen...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten