Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer


... mal seh´n ob es im April auch so schön ist...;).... Die Hütte ist gebucht, der Vertrag ist unterwegs....:daumen:.... wann ist denn Meldeschluss für die "Wackelkandidaten"....:confused:

Heut´kann ich nachmittags nicht fahren.....dafür will ich bereits gegen 11:30 Uhr bis max 14:30 eine gemütliche Runde drehen....wenn sich jemand anschließen will: hier posten oder anrufen...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackelkandidaten ?? die brauchen einen, der sich bereit erklärt Ihn in seinem Doppelbett aufzunehmen :lol: ich habe doch hoffentlich ein Einzelzimmer:daumen:

ich fahre heute von 14: - 17:00 mehr geht nicht. plus die Nachspielzeit

Grüße H.
 
Ich bin wie immer dabei.
Das "wie immer" bedarf dann wohl noch genauerer Erklärung. :heul:
Wir haben dann halt noch gewartet und sind in kleiner Gruppe los.
Es war endlich noch mal richtiges Schlammspritzerwetter und in der EWH hatte man uns schon vermisst. :D
Und neue Trails waren auch dabei. :daumen:

ich fahre heute von 14: - 17:00 mehr geht nicht. plus die Nachspielzeit
Und wo bist du gefahren, im Fitnesscenter???? :confused:
 
Ich glaube die Trails werden gerade noch mal eingepudert:
Hoheneck
Wenn wir kommen sieht's dann wahrscheinlich so aus:
IMG_7227.jpg


Hier der ganze Bericht dazu.
 
Das "wie immer" bedarf dann wohl noch genauerer Erklärung. :heul:
Wir haben dann halt noch gewartet und sind in kleiner Gruppe los.
Es war endlich noch mal richtiges Schlammspritzerwetter und in der EWH hatte man uns schon vermisst. :D
Und neue Trails waren auch dabei. :daumen:


Und wo bist du gefahren, im Fitnesscenter???? :confused:

Ich bin mit Longus um 14:00 Uhr gestartet, Flughafen Spinne, Stiefel,Hochscheid, Hütte Hassel, Seelbach heim

Außerdem wollte am Samstag einer die Welt retten, deshalb habe ich auf den nicht gewartet !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Longus um 14:00 Uhr gestartet, Flughafen Spinne, Stiefel,Hochscheid, Hütte Hassel, Seelbach heim

Außerdem wollte am Samstag einer die Welt retten, deshalb habe ich auf den nicht gewartet !!
Das auf mich nicht gewartet wird ist ja klar, aber ich war ja nicht alleine. :confused:
Und eigentlich warten wir immer fünf Minuten, da sich ja keiner an- und abmelden muss und gerade die mit weiterer Anreise es nicht immer ganz genau timen können. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten