Regelmäßige Trainingsrunden Wurmtal!?

Registriert
8. Oktober 2005
Reaktionspunkte
725
Ort
Arnoldsweiler
Hallo Zusammen,

gibt´s hier im Forum Interessenten, für regelmäßige Trainingsrunden rund um Würselen oder Kohlscheid.
Da ich selber Ortsausgang Würselen (Richtung Kohlscheid) wohne, und meine "Hausrunde" immer irgendwie durchs Wurmtal geht (ja, auch dort sind locker 500 bis 1000 Höhenmeter drin!), ich diese jedoch meistens alleine in Angriff nehme, nun mein Aufruf hier!
Vielleicht geht es ja nem Biker (oder Bikerin) aus der Nähe ähnlich, und man (oder auch Frau), kann sich regelmäßig zur gegenseitigen Herausforderung treffen, und die Trails im Wurmtal zusammen bestreiten.

Also, wer Interesse hat, einfach melden.

Bis dahin,
Gruß Dirk

PS: Bin Allwetterbiker (egal ob Schnee, Eis, oder Regen!) ;-))
 
Hi,.
Komme aus Kohlscheid, würde mich ansich anschließen, nur ist mein freerider etwas unbequem un durchs wurmtal zu touren...gerade bergauf....
Aber was meinst du mit trails,...wenn du von wurmtal redest?
Gruß
 
He he na das Wurmtal in Würselen welches sonst :D

bin eigentlich auch regelmässig unterwegs wohne allerdings jetzt in Alsdorf müsste dann halt rüber kommen muss aber jeden Tag bis halb 6 malochen also vor 19 geht das nix
 
aber jetzt mal Butter bei die Fische,...
wo wir beim WT sind,..wie definiert ihr denn Trails im WT?softtrails auf denen man mit Protektoren und nem Integralhelm völlig overdressed ist, oder Trails die auch was können?:D

Gruß
 
So, nun kann ich als Verfasser des Threads endlich auch nochmal meinen Senf dazu geben! ;)

@ Bas-t:
Mit nem Freerider durchs Wurmtal könnte etwas schwer werden, da eine Tour über die Trails dort eher eine Art Intervall-Training ist. Ständig gehts 50 hm bergauf, und wieder runter! ;) Die Trails sind auch alle nicht wirklich schwer, geht auch mit nem Hardtail ganz gut, und sicher sind Protektoren und Fullface zuviel des guten. Sowas ist auf den Kalkbergen sicher eher angebracht! ;)

@AC-Stef:
Ab 19 Uhr kommt für mich eher selten in Frage, obwohl es für mich dann auch immer zu schaffen wäre. Wie lange würdest du denn ab 19 Uhr noch fahren wollen?

@ Thoron und Bremsklotz 61:
Zu welchen Zeiten wäre es denn für euch interressant, im Wurmtal zu fahren?

Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich, kanns aber zum größten Teil selber steuern, und gelegentlich schon mal was früher Feierabend machen.

Gruß Dirk
 
Mit 1 Tag Vorlauf zur Planung kann ich in der Woche so ab frühestens 17 Uhr fahren, Samstags nachmittags und Sonntags geht normalerweise auch.

Gruß
Thoron
 
Regelmäßig werd ich kaum mitmachen können. Aber das ein ums andere Mal würd ich da auch gern mal partizipieren. Dürfen auch gerne nochmal richtige CrossCountry-Trainingsrunden werden, FR hat man ja im AC Wald genug ;)

Bin an die normalen Arbeitszeiten gebunden, aber so ab 17:00 kann ich unter der Woche. Wochenende natürlich eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun kann ich als Verfasser des Threads endlich auch nochmal meinen Senf dazu geben! ;)

@ Bas-t:
Mit nem Freerider durchs Wurmtal könnte etwas schwer werden, da eine Tour über die Trails dort eher eine Art Intervall-Training ist. Ständig gehts 50 hm bergauf, und wieder runter! ;) Die Trails sind auch alle nicht wirklich schwer, geht auch mit nem Hardtail ganz gut, und sicher sind Protektoren und Fullface zuviel des guten. Sowas ist auf den Kalkbergen sicher eher angebracht! ;)

hmja dann bin ich wohl raus und belasse es im Winter auf Wochenendaction in Aachen...dennoch den beteidigten viel Spass;-)
 
Klar macht Wurmtal Spaß! :lol:

Bin noch bis Freitag im Raum Hamburg unterwegs, werde aber wohl Freitag Mittag wieder zurück sein, so das ich am Freitagnachmittag wahrscheinlich wieder ne Runde drehe! ;)

Uhrzeit kann ich leider noch keine sagen, da es auch davon abhängt, wie ich bei dem Wetter durch komme.

Kann ja eventuell hier dann kurzfristig informieren! ;)

Gruß Dirk
 
- hab normalen Dienst - bin also nicht vor 17:30 zu hause...
Muss heute noch eben nach BC ein paar Teilchen für mein neues Moppett abholen - dann muss ich das Dingen noch zusammenschrauben - und am Samstag will ich BALLERN!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten