Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

joah,- ich hab mich noch n Bissl in den Wald gelegt...
Soweit ist alles okay. Die nächsten 2 Wochen ist allerdings nix mit Spocht :(

Vielen Dank nochmal für Euren Einsatz gestern! Die nächste Runde geht auf mich ;)
Wem schulde ich denn einen Satz Bremsbeläge?

Leicht verbeulte Grüße...
 
Hey Tobias,

freut mich, dass fürs erste alles gut ist.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Blessuren schnell heilen und dass nichts bleibt.

Grüße,

Martino
 
Die Bremse hatte die Hasenbergsteige runter mit deinem schweren Bock ;-) im Schlepptau zwar ziemliches Fading und die Beläge haben angefangen übel zu stinken, beides funktioniert aber noch.
 
:)

Ich kann übrigens leider am Mittwoch nicht und Gitarrenmann bleibt am besten auch noch eine Runde zu Hause und versucht, keinen Sport zu machen, aber ich hoffe, dass sich am Mittwoch trotzdem ein paar Leute treffen!
 
Den Umständen entsprechend sehr gut,- danke :)
Vielleicht darf/ kann ich am Wochenende sogar mal wieder etwas "rollen". Daran ist im Moment zwar noch nicht zu denken, aber mein Zustand verbessert sich täglich enorm!
 
Ich würde am Mittwoch fahren -> wer ist dabei? :)
Hockdrik

Das Kleingedruckte falls jemand noch nie mitgefahren ist und sich fragt, wie, wo und ob es überhaupt was für ihn ist:
- wir treffen uns immer mittwochs um 18.30h zur Abfahrt an der Endhalte Zacke oben (!) in Degerloch (Google Maps "48.748767,9.168779")
- es kann auch mal sein, dass keiner kommt, im Zweifel einfach hier fragen/ankündigen
- wir fahren eine 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
- reine Anfänger sind bei uns konditionell und fahrtechnisch vielleicht etwas überfordert
- ansonsten ist aber jeder herzlich eingeladen, mal mitzukommen und sich selbst ein Bild zu machen
- gutes Licht ist echt wichtig, sonst hat man keinen Spaß auf den teilweise doch recht verwinkelten Trails (selbst Mitte Juni: Panne und/oder Bier danach)
- "wir" ist jeder der Bock hat, mittwochs um 18.30h von der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch eine Tour zu fahren
- wir sind also eine lose Gruppe und kein Reiseveranstalter oder Verein, jeder ist für sich und seine Fahrweise selbst verantwortlich
- und entsprechend kann auch die Art, Route und Länge der Tour je nach Mitfahrern immer mal variieren
 
Hey Leutz!

Ich mach morgen nochmal Pause. Ich würde Euch tierisch aufhalten,- so Grundsätzlichkeiten wie Umsicht oder Springen sind doch sehr relevant und zu gefühlt grade mal 50% wieder hergestellt.
Falls Ihr zum Ende noch irgendwo Gerstensaft einlaufen lasst lasst es mich wissen,- das geht ;)

Viel Spaß jedenfalls!
 
Zurück
Oben Unten