Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Mittwochsfahrer auf der Panzerstraße Richtung BB:
IMG_9505.JPG


Gestern bei wunderbarem Abendlicht schöne Runde zu sechst Richtung Böblingen.
Für unserer Verhältnisse eher flach und lang (500hm auf 40km).

:winken:
 

Anhänge

  • IMG_9505.JPG
    IMG_9505.JPG
    370,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
schönes Bild!
wenn man nur die Teilstrecke auf den Trails betrachtet, die unser Ziel waren, kommt man wahrscheinlich auf 250 hm auf 8 km, das wäre (wie gefühlt) kurz und knackig ;-)
 
Kewles Photo! Ich musste gestern auf einem Parkhausdach mit Kollegen grillen, aber nächste Woche bin ich wieder dabei :). Hendrick kannst Du noch die Bilder hochladen vom Monte Scherbelino? Danke!
 
Hendrick kannst Du noch die Bilder hochladen vom Monte Scherbelino? Danke!

Alle, die was geworden sind, sind hier zu sehen:
So, war ziemlich nett gewesen! :) Neue Leute dabei, insgesamt 6 Mann, 3xHT, 3xFully, davon eins sehr dick, einer immer noch praktisch ohne Sattelstütze unterwegs, beim anderen zu kurz und einer gerade erst aus der Reha entlassen und trotzdem alle die 50km und 1.000hm durchgehalten -> Respekt! Zwischendurch ziemliche Höhenflüge und danach noch Bier und Currywurst. Ein sattes Programm! :D :daumen:

Heute sogar mal mit Bildern:
Anhang anzeigen 287896 Anhang anzeigen 287895 Anhang anzeigen 287894 Anhang anzeigen 287892
 
wenn man nur die Teilstrecke auf den Trails betrachtet, die unser Ziel waren, kommt man wahrscheinlich auf 250 hm auf 8 km, das wäre (wie gefühlt) kurz und knackig ;-)

Du meinst diese Teilstrecke hier:
Ami Trail.png


Da kann man schön sehen, dass wir "richtig rum" gefahren sind, auch wenn es sich immer wieder sehr uphill angefühlt hat.
In die andere Richtung geht auch, ist aber noch härter.
 

Anhänge

  • Ami Trail.png
    Ami Trail.png
    70 KB · Aufrufe: 31
Ich wäre morgen am Start - wer kommt mit? :)

Treffpunkt wie immer: Mittwoch 2. Juli um 18.30h an der Endhaltestellle Zacke oben (!) in Degerloch
Tour wie immer: 30-50km Runde mit +/- 800hm bevorzugt auf Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Bitte gutes Licht vorne/hinten mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wahrscheinlich auch. Ich mache jetzt gleich nochmal ne kleine Proberunde im Wald und wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe bin ich auch am Start.
 
Könnte mir in den nächsten 10 Minuten jemand per PN die Google Maps Koordinaten für den Einstieg von dem Trail geben, der vom Dachswald/ Uni Vaihingen runter nach Heslach führt?
 
Zurück
Oben Unten