Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Falls sich bei euch mal wegen schlechtem Wetter nix ausgeht, kann ich euch die Runde vom Unisport ans Herz legen.
Treffpunkt immer Mittwochs 18:00 vor den Sporthallen im Allmandring 28, Campus Vaihingen. Abfahrt meist so gegen 18.15 für 2-3 Stunden mit mehren Gruppen je nach Fitness. Teilnahme ist (sofern nicht regelmäßig) auch ohne Anmeldung für Externe möglich.
Danach gehts immer noch zum Biertrinken :bier:
 
Hallo,

ich bin die erste Dezember-Woche (01.-05.12.2014) in Stuttgart zu Gast.
Würde mich über einen Guide und evtl. ein Leih-Bike freuen.

Grüße
Dominik
 
Moin,
irgend nen Laden der in Stuttgart gute Bikes günstig verleit?
Ne, Licht und Zubehör bring ich mit - nur Bike im ICE is schlecht ;-/

Fährst Du jeden Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich fahre wenn dann Mittwochs und Sonntags, kann Dir aber nicht versprechen, dass ich und/oder jemand anders auch genau in der Woche fahre, in der Du hier bist. ;) Ist u.a. auch Wetter-abhängig. Frag einfach kurz vorher noch mal.

Die Facebook-Gruppe MTB-Stuttgart kennst Du ja schon, die fahren eigentlich wirklich jeden Mittwoch ab der Uni in S-Vaihingen.

Keine Ahnung was Leihbikes angeht, aber Du könntest mal bei Bikes'N'Boards in der Tübinger Str. (0711 51872402) fragen.
Die haben eine Testrad-Flotte - ob die auch Bikes verleihen, weiß ich aber nicht.
Frag offen und ehrlich, dann sollte es klappen. Die sind ganz in Ordnung da.

Und von da aus kannst Du dann bequem mit der Zahnradbahn zum Treffpunkt hochgondeln.
 
Das Wetter soll ja abends in Ordnung sein. Kein Regen und nicht zu warm :-D

Es war übrigens SEHR nass gestern Abend. Das Wasser stand zum Teil noch auf den Wegen, so dass wir irgendwann freiwillig auf die Forstautobahnen ausgewichen sind. Das Ganze bei Temperaturen um die 3°C. Trotzdem schön, aber irgendwie hätte ich mir gestern dann irgendwann einen Crosser mit Schutzblechen gewünscht. :)
 
Hallo zusammen, ich will und werde ab morgen und zw. den Jahren grundsätzlich jederzeit Biken wollen, muss ich natürlich mit der Familie in Einklang bringen und kann nicht jeden Tag unterwegs sein, aber ich bin verglichen mit sonst flexibel, nicht auf einzelne Tage und nicht ganz so auf Randzeiten festgelegt. Falls also wer Interesse hat, eine Runde zu fahren, bin ich grundsätzlich interessiert. Einfach melden. Hier oder per PM. Ansonsten eine schöne Zeit! der Hockdrik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten