Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Superschöner Mittwochabend Nightride!

Zu fünft, 33km, 750hm, 2h30 unterwegs, Richtung West!

Erstaunlich wie trocken es schon teilweise war, aber ordentlich schmutzig sind wir trotzdem geworden! :i2:

Ach ja, 27.01. und in kurzer Hose unterwegs! Wie Geil! :daumen:
 
Weniger erbaulich:
https://www.facebook.com/532858620203816/photos/o.193326687455649/552262001596811/
Gezielt Scherben auf Bike Trails -> was kommt als nächstes?

Was ich nicht ganz auf die Reihe kriege:
da wirft jemand Scherben in den Wald um Bikern zu schaden. Das verstehe ich schon nicht, aber egal wie sehr man Biker haßt, so eine Aktion schadet doch Hunden und Wildtieren viel mehr als den Bikern. Naja, man kann bei dem Täter wohl eh nicht von großer (Tier-)Liebe und/oder Intelligenz ausgehen. :-/
 
Nun kommt ein Bericht über den abgerissenen Pumptrack in der Zeitung:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...cht.cb9e2b4e-b18a-4c07-b724-eb290f9bdcbf.html

Interessant find ich die Begründung, dass sich Autofahrer durch die Biker abgelenkt fühlen....
In Wirklichkeit sollte man genau wissen wo die Location sich befindet um ein Blick drauf werfen zu können und selbst dann muss man sich den Hals verrenken um etwas vom Pumptrack zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ihr ja gerade eh alle auf der Couch liegt, kurz der Hinweis auf eine „politische Veranstaltung“ bei der man Flagge für das Thema MTB in Stuttgart zeigen könnte:

Am kommenden Montag findet auf Einladung des Baubürgermeisters Pätzold eine öffentliche Plenumsitzung des Stuttgarter Radforums statt: 15.2., 18:30 Uhr, Stuttgarter Rathaus, Marktplatz 1, Mittlerer Sitzungssaal, 4. OG

Ob es dabei auch um das Thema MTB geht, können die Besucher der öffentlichen Plenumsitzung selbst entscheiden, denn die ist diesmal „interaktiv“: es wird eine offene Diskussion im Plenum geben und man kann an Themeninseln seine Wünsche/Beschwerden/Vorschläge einbringen.

(…)

Infos zur Plenumsitzung:
https://www.stuttgart.de/item/show/408026/1/event/231941

Infos zum Radforum:
https://www.stuttgart.de/item/show/270441/1


Mehr Infos hier:
https://www.facebook.com/groups/156613944419215/permalink/1000569893356945/
 
Zurück
Oben Unten