Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

War voll gail.

Neues Radl eigentlich echt gut. Aber ich schicke es glaube ich wieder zurück. Da stimmt irgend etwas nicht. Das ist so dreckig :dope:
 
Ich habe einfach einen berg Dreck da liegen, bestehend aus Rad, Klamotten und Rucksack. Ich glaube bis ich heute Abend zum Putzen komme ist das zu einem Klumpen festgebacken...
 
So, der Kalender sagt mir, dass morgen schon wieder Mittwoch ist!

Ich bin am Start!

Wer noch?

---------
Für alle Mitleser und noch nicht Mit(twochs)fahrer:
Nach wie vor: 18:30 Uhr, Zahnradbahn Haltestelle Degerloch (Endhaltestelle "oben")
Trail- und Spaßlastig, kein XC-Schottergebolze. So 35-40 km und 800-1000 hm.
Ordentliches Licht mitbringen! (mit ordentlich ist nicht StVZO-konform gemeint, sondern hell ;-)
 
@guitarman-3000: unglaubliche Pechsträhne... :(

So oder so ereignisreiche Tour mit mind. zwei halbstündigen Pausen (vorgeschädigte Dame mit Hund, Warte-Bier beim Kulinarium), einem gerissenen, beim - wie immer sehr hilfreichen - Armin geflickten Schaltzug (inkl. in die Stadt fahren und dann Gruppe wieder einholen :eek: :daumen: ) und das Ganze bei Vollmond.

Bei mir waren am Ende 40km/1.000hm nach satten 5h unterwegs und guten 4h Fahrzeit auf der Uhr. Bis zu 10 Leute in der Gruppe ist auch ziemlich erstaunlich für April. :)



IMG_5410.JPG
Höchste Zeit für Licht

IMG_5411.JPG
Das war einmal eine Pfütze :confused:

IMG_5413.JPG
Sehr freundliches Warte-Bier

IMG_5426.JPG
Gruppenbild mit Vollmond
 

Anhänge

  • IMG_5426.JPG
    IMG_5426.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5411.JPG
    IMG_5411.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5413.JPG
    IMG_5413.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5410.JPG
    IMG_5410.JPG
    279,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten