Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Mal ne kurze allg. Frage werde morgen "früh" biken gehen und war die letzten 5 Wochen außer Landes, was erwartet mich da Schlammtechnisch morgen? Bei mir hat es seit Tagen nicht geregnet aber hier sieht es deutlich feuchter aus.
 
"Griffig" würde ich sagen. "Feucht" wirst du aber sicher an einigen Stellen auch vorfinden.
Die Schlammlöcher sind deutlich zurückgegangen und eigentlich nur noch an Hängen, die immer Nass sind vorhanden.
 
bei mir wird es doch ziemlich knapp, da ich noch einen termin habe heute Nachmittag, vermute daher das es bei mir eher doch nicht reicht. Ansonsten wäre ich pünktlich da.
 
Sorry ich muß wieder absagen. War am Mo krankgeschrieben wg. Nacken- und Halsverspannungen. Dachte es wird bis heute wieder gut. Leider kann ich nur wieder arbeiten, aber noch nicht biken :(. Have phun!
 
hallo ihr Stuttgarter,
nächste woche bin ich in stuttgart auf lehrgang und im hotel holiday Inn, mittlerer Pfad untergebracht.
geht irgendjemand am dienstag oder mittwoch fahren, wo ich mich anschließen kann?
gibt mir bitte info.
gruss aus dem saarland
 
hallo ihr Stuttgarter,
nächste woche bin ich in stuttgart auf lehrgang und im hotel holiday Inn, mittlerer Pfad untergebracht.
geht irgendjemand am dienstag oder mittwoch fahren, wo ich mich anschließen kann?
gibt mir bitte info.
gruss aus dem saarland


Bike mitbringen lohnt sich auf jeden Fall! :daumen:

Ich werde es nächste Woche leider nicht schaffen, aber ob jemand am nächsten Mittwoch fährt, erfährst Du am besten kurz vorher hier im Thread. Ansonsten gibt es auch noch den Unisport Treff um 18h in S-Vaihingen (s. Gruppen-Beschreibung hier: MTB-Stuttgart bei Facebook). Ist aber beides von Deinem Hotel aus recht weit. Ein Dienstags-Treff ist mir aktuell nicht bekannt.

Alles was Du zu dem Mittwochstreff hier wissen musst:
- wir treffen uns immer mittwochs um 18.30h zur Abfahrt an der Endhalte Zacke/U-Bahn Station 'Degerloch' oben (!) in Degerloch
(Google Maps "48.748767,9.168779" bzw. Link: https://goo.gl/maps/pNCp9uUeNa32)
- es kann auch mal sein, dass keiner kommt, im Zweifel einfach hier nachlesen/fragen/ankündigen
- gutes Licht ist echt wichtig, sonst hat man keinen Spaß auf den teilweise doch recht verwinkelten Trails
- wir fahren meistens eine 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
- reine Anfänger sind bei uns konditionell und fahrtechnisch vielleicht etwas überfordert
- ansonsten ist aber jeder und jede herzlich eingeladen, mal mitzukommen und sich selbst ein Bild zu machen
- "wir" ist jeder der Lust hat, mittwochs um 18.30h von der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch eine Tour zu fahren
- entsprechend kann auch die Art, Route und Länge der Tour je nach Mitfahrern immer mal variieren
- "wir" sind also eine lose Gruppe und kein Reiseveranstalter oder Verein, jeder ist für sich und seine Fahrweise selbst verantwortlich
- "wir" bedeutet aber auch, dass wir niemanden hängen lassen und uns bei Defekten und Verletzungen gegenseitig helfen
 
Zurück
Oben Unten