Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ich bin am Start - endlich!
a) komplette Runde wenn mein Nachbar erreichbar ist um mir mein neues Licht auszuhändigen
b) bis zum Sonnenuntergang
c) komplett insofern der Trick mit der Schalterüberbrückung via Taschenmesser funktioniert da bei meinen China-Leuchten leider nacheinander die Schalter hops gehen

bin ich mal gespannt :bier:

gute Besserung allen Verletzten bei dieser Gelegenheit!!
 
c) komplett insofern der Trick mit der Schalterüberbrückung via Taschenmesser funktioniert da bei meinen China-Leuchten leider nacheinander die Schalter hops gehen

hört sich ein bisschen nach vorprogrammiertem Stop'N'Go an... :rolleyes:
wir bringen Dich dann zur nächsten S-Bahn-Haltestelle - falls sie auf dem Weg liegt :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein licht und habe eh schon oft genug ein schlechtes Gewissen da langsamer....

Brauchst Du echt nicht haben, ist mir noch nie aufgefallen und selbst wenn, kann man auf einen Nachzügler immer warten. Die einzelnen Ab- und Auffahrten in Stuttgart sind ja nicht lang und auch die meisten "Schnellen" sind für 1-2 Minuten Pause zwischendurch dankbar.


Ganz allgemein zu dem Thema:
Was manchmal echt blöd ist - und damit meine ich nicht Dich @majomathes - wenn die Gruppe schon ein paar Minuten gewartet hat und dann einem, obwohl eigentlich genug Zeit war und alle weiter fahren wollen, einfällt, dass er vielleicht doch noch Knieschoner an- oder seine Jacke ausziehen will etc. und sich die Pause dann unnötig in die Länge zieht. Zumal das dann oft wie eine Kettenreaktion abläuft: Leute die eigentlich schon abfahrbereit waren, nehmen dann auch noch mal den Rucksack ab, holen einen Riegel raus und plötzlich steht man 15 Minuten und das finde ich echt ätzend (Schade um die Zeit und blöd wenn man verschwitzt ist). Da wäre es dann besser, bis zur nächsten Pause zu warten und sich dann gleich zu Anfang der Pause umzuziehen.

Was ich auch ein bisschen asi finde: zu spät zum Treffpunkt kommen und dann noch seine Stulle auspacken und erst mal gemütlich essen. Ich glaube den Leuten ist manchmal gar nicht klar, dass die anderen eh schon gewartet haben und endlich los wollen.

Aber vielleicht nervt das ja auch nur mich. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich pünktlich von der Arbeit komme wäre ich heute seit Ewigkeiten auch noch mal dabei. Wenn ich es schaffe bin ich pünktlich, andernfalls komme ich gar nicht :-(
 
Zurück
Oben Unten