Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Klar, gerne!
Ob das allerdings so eine gute Idee ist, wenn man das noch nie gemacht hat und generell eher auf Anfänger Niveau durch den Wald kachelt, würde ich verneinen.
Also falls jemand auch Lust & Zeit hat, ich bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Habe einfach zu wenig Ahnung und den falschen Terminus verwendet.
Bin mit euch ja auch erst 2mal mitgefahren, dann halt ich mal die Füße still. Danke.
 
Grundsätzlich sehr nettes Angebot, aber Trailpflege? Ein sehr dehnbarer Begriff für eine öffentliche Verabredung.

Komm doch vielleicht zunächst einfach mal nur zum Radfahren vorbei.

@m0rphling
Genau, ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, erstmal am Sonntag zu den EarlyBirds zu kommen, alternativ nächsten Mittwoch, dann hast Du auch gleich Insider- Info, was wo zu tun ist. Gibt n Bissl Ärger momentan im Wald, darum war ich etwas direkt heute Morgen. Sorry!
 
Noch kurz wegen der roten Buchstaben im Sonnenberg-/ Zeckentrail. Die galten nicht uns. Dort steht "dies ist ein Wald und keine Biotonne"
DSC_0010.JPG


Und bezieht sich auf das hier:
DSC_0011.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    274,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten