Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hi alle zusammen!

Bin neu im Stgter Raum und auf der Suche nach ein paar Leuten den ich mich mal anschliessen koennte. Ist vll jetzt ein bisschen kurzfristig, aber vll faehrt heute Nachmittag noch jmd ne tour?
Ansonsten, fahrt ihr morgen wieder?

Viele Gruesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu 50% dabei, je nachdem wie ich heut ausm Büro komme.....Würd mich dann aber früher ausklinken, da ich noch immer kein Licht hab :rolleyes:

@Dude: Grüße von ner Ex-Ebersbacherin :daumen:
 
Dämpfer ist dicht, vermurkste Distanzbuchsen sind getauscht, ich bin im Forum registriert.
Nachdem ich dieses Jahr schon zwei mal unangemeldet dabei war, komm ich heut mal mit Ansage.

Bis gleich...
 
Hallo zusammen,

ich weiß, es grenz an Frevelei, aber:

da die Wetterprognose für Donnerstag deutlich besser ist als für morgen, schlage ich vor anstatt gar nicht ausnahmsweise am Donnerstag biken zu gehen. Kann sich das noch jemand von Euch vorstellen?

Viele Grüße,
Ingmar
 
da ich wieder fit bin: Mittwoch/Donnerstag geht beides. Wenn zwei mal gutes Wetter ist bin ich beides mal dabei. Wenns morgen wasserfallartig kübelt nur am Donnerstag.


Grüße
 
So Radl ist bestellt, Licht hab ich jetzt endlich auch :) Und endlich auch wieder Mittwochs Zeit. Geht einer von Euch heute Abend denn dann überhaupt radeln,oder seid ihr alle morgen unterwegs?
Liebs Grüßel
Annette
 
Fühle mich heute etwas angeschlagen und das Wetter soll morgen auch etwas besser sein... -> Bike morgen. Bin aber noch am Grübeln, ob ich mich nicht morgen nachmittag sogar in den Zug setze und auf die Alb fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. War beim letzten mal schon genial. Würde Deinem Lockruf folgen, sofern Du keinen Frühstart in Betracht ziehst.

Noch wer dabei? Es lohnt sich :dope:!


Greetz
Pete
 
Wie: Mit Rad und Radler in den Sonnenuntergang.
Wo: Auf der Alb.
Wann: Abfahrt 16:22 Gleis 2 nach Metzingen oder 17:02 nach Geislingen.
Wie lange: Open End. Vor zwölf bist sicher nicht in der Heia.



Gruß,
Jörg.
 
guad. heut wirds dann wohl nix.
auf die alb morgen schaff ich zeittechnisch mit der arbeit nicht. evtl fährt ja jemand in der gegend ^^
 
Zurück
Oben Unten