Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

@blauwild : Danke für den Hinweis,hätte ich glatt vergessen und würde dann am Sonntag ganz allein an der Pizze stehen,:heul:vorausgesetzt mein Fully ist bis dann wieder ein Fully und nicht etwa ein Hardfront!

Gruß Andy
 
Das ist dann ja quasi um 9:00 (brrr ;-) - egal. ich werd auch schaun, dass ich komme. Hoffe nur, die SBahn fährt wenigsten bis nach Zuffenhausen (HBF ist ja am So. gesperrt). Und dann hoffe ich natürlich, dass die 17 Minuten von der Sbahn bis zur Pizzabude reichen - hatte bisher noch keine Gelegenheit, die Zeit zu nehmen :)
 
@blauwild: also ich waere dann auch dabei. Waer nett, wenn ihr so bis 10:10 warten koenntet. Vieleicht schickst mir noch deine handynummer als pn zur sicherheit, damit ich dir ne sms schicken kann falls der bahnhof bei der kampfmittelbeseitigung explodiert ist :)
 
Hi! Ich bin dieses WE auch wieder dabei. 10:15 würde mir besser passen, sonst müsste ich auf dem Weg von der S-Bahn zum Treffpunkt ziemlich Gas geben...
 
Echt geile Runde heute - macht echt viel Spaß mit Euch zu biken !!:D
Freu mich schon auf nächsten Sonntag !!

PS:ist Tobi wieder aufgetaucht ?
PS 2 : wer will, kriegt den Google Earth Track von heute von mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war schön mal wieder in der Gruppe zu fahren. Vieleicht können wir nächsten So. (Sa. kann ich nicht) oder irgendwann mal ja mal die erwähnte Tor-Tour ;-) ab Untertürkheim angehen. Damit der Eine oder Andere mal die andere Seite vom Wald kennen lernt. Der Birkenkopfschlenker läßt sich da auch schön einbauen.
 
:daumen:Hallo @ all,
vielen Dank an alle die gestern dabei waren,insbesondere an die Guides.
War ne anstrengende aber geile Tour.Ich freu mich jedesmal aufs Neue mit euch ne runde zu drehen!!
@ Milla - würde mich gern mal an die Tor-Tour heranwagen,denn man lernt ja bekanntlich nie aus
@ 123reiner - schickst du mir bitte auch den track
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten