Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

gestern hab ich danny hart erwähnt - downhillchamp
hier das video dazu - (der kommentator kriegt ja bald einen herzinfarkt !)
wir müssen halt noch 1-2 mal fahren, dann kriegen wir das auch so hin.:D
 
link kommt jetzt auch noch<. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EqYgAX6D43Q"]Danny Hart's 2011 World Championship Winning Downhill Run at Champery - YouTube[/nomedia]
 
Morgen nicht, hab heute schon wieder knapp 1500hm :love:
Außerdem hab ich morgen ein Termin in einem Bike Laden... endlich mal die Sitzprobleme angehen....
 
Morgen wird auch nix, hab Wohnungsübergabe und beginne mit meinem Umzug. Ich fahre aber jetzt zum Bärenschlössle, hab Hunger. Bin so gegen 20:30 dort, falls noch wer hunger und Lust auf ein kühles Hefe hat
 
Hallo Zusammen,

am Freitag machen wir wieder eine schöne Trail-Tour. Wer Lust hat um 10:00Uhr Treffpunkt:

Pizzaexpress Leone
Waldhornweg 24
70499 Stuttgart


Es haben schon vier zugesagt.:)
 
@123Rainer, Felix: War eine tolle Runde gestern ;-) Hoffe ihr seid noch einigermaßen trocken nach Hause gekommen.

Habt alle zusammen schööööne Ostern!!
 
@blauwild:
ich schau, daß ich mit Martin und Heiko zwischen 10.30h - 10.45h an der Pizze bin.
@all:
Wer geht noch mit auf die Afterostereiersuch-Party?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten