Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Also ich werd auch kommen falls es nicht spontan zu schuetten anfaengt.
Komme um 16:33 in weilimorf an ... Muesste also bis 17:00 reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
>ich bin immer bereit, was neues auszuprobieren!
aber vielleicht dann eher, wenns a bissel wärmer ist, dann kann man nachher noch zusammen in den biergarten !:daumen:<

ja genau - eine SFW (=Schwäbisch Frankischer Wald) Tour könnte man mal bei Premiumwetter machen


>hast du eigentlich dein unterrohr mit folie o.ä. beklebt? (wegen steinschlag)<

das braucht's da nicht: an das Unterrohr schmeiden sich schützend 5 Züge entlang (geschlossen) :p
 
Hallo,

ich würd auch mal mitfahren, allerdings mehr unter der Woche, ab 15 oder 17 Uhr. Ich schaff im Industriegebiet und bin fast 38 ;o). Komme meist, wenns nicht regnet oder Donnerstag ist mit dem Rad

Grüße aus Weilimdorf
Mark
 
Hallo Mark,

du wärst nicht der älteste Biker in unserer Runde (Grüße an die, die sich angesprochen fühlen :)). Unter der Woche fahren auch ein paar von uns am Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr. Treffpunkt Schloss Soli. Wenn du magst, einfach dazukommen. Schönes WE. Grüße, C.
 
wir fahren heute eine einheit grundlagenausdauer am neckar, ca. 2,5-3 h.
treffpunkt ist 17:00 an der holzbrücke in cannstatt, re seite flussab gesehen.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten