Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

So wie we sich gehört - bergauf auf zugewachsenen Trails, bergab auf Schotter;)

Indiana Jones, Dischinger, trails auf dem Lemberg, im Greutterwald, in der Nähe vom Friedhof in Weilimdorf. Bitte nicht beim Forstamt melden:)
Indiana Jones Trail kenne ich nicht. Dischinger Burg Downhill :daumen:, Lemberg-Trails kenne ich auch nicht, Greutterwald och nicht. !
Keine Sorge, fahre selbst ständig Wege << 2m-Breite :bier: !!
Tauschklingentrail, Botnang-Trail, Friedensbrücke, usw.
 
Indiana Jones Trail kenne ich nicht. Dischinger Burg Downhill :daumen:, Lemberg-Trails kenne ich auch nicht, Greutterwald och nicht. !
Keine Sorge, fahre selbst ständig Wege << 2m-Breite :bier: !!
Tauschklingentrail, Botnang-Trail, Friedensbrücke, usw.

Indiana Jones ist was Neues und noch nicht Kaputtgemachtes:)
Fahr dann vielleicht mal am Sonntag mit, wenn Du Lust hast!
 
An diesem Sonntag würde ich gerne auch fahren - das Wetter ist sehr schön, die Wege trocken. vielleicht so 2-2.5h - muss um 11 Uhr wieder zu Hause sein. @bmgh ?
 
Zurück
Oben Unten