Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

DSC_0989.jpg


Es war dann sogar 2 x 26" und 1x20", die große Tochter ist auch noch mitgefahren :daumen::daumen:
 

Anhänge

  • DSC_0989.jpg
    DSC_0989.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 30
Diese Woche möchte ich aufs Lambi, das neue Hüttenteam begrüßen. Treffe mich mit Kollegen um 17:30h am Sportplatz in Gimmeldingen. Ansprechpartner dort ist ein "Uwe" ;-) Lampe mitnehmen!!!
 
... ich bevorzuge halt viel frische luft bei sportlichen betätigungen... aber ich glaube es war eher die kleine, die gerade ihre rotznase überall hinschmiert... vllt fahr ich doch noch eine kleine langsame runde auf den hausberg
 
Also nach aktueller Wetterlage wäre ich morgen im Wald.

Wenn sich hier keiner meldet fahre ich mit einer anderen Gruppe, würde aber gerne mit Euch mal wieder fahren. Drum bitte nicht heimlich kommen sondern hier melden.
 
Ich bin mit der Bahn gekommen, daher steht in den Sternen, wann ich heute abend zu Hause bin. Insofern sag ich mal lieber ab, will es aber künftig wieder versuchen.
 
Zurück
Oben Unten