Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Die 3% sind sogar so sehr weg, dass ich versuche früher zu fahren, was wiederum davon abhängt ob ich mein Fahrrad rechtzeitig zusammengebaut bekomme. Es liegt noch in Einzelteilen im Keller. Also nicht mit mir rechnen und wenn ich dann doch da sein sollte, dann freut ihr euch hoffentlich
 
Und ein dickes Danke an bastard1979 !!! Pünktlich um 1800 am Bahnhof. Nachdem er sich am Weinbiet ausgetobt hat, ist er mit mir nochmal einen dreiviertel Berg mit hoch. :daumen:
Bei mir war's dann doch nur noch Nollenkopf und Speierheldhütte... Für die erste Mittwochstour des Jahres und mit Hunger war's genau richtig für mich.
Demnächst dann wieder mehr.
 
Warum nicht? Der Pächterwechsel war nach meinem Empfinden problemfrei. Getränke- und Essenbestellung ist manchmal ein wenig inkonsequent. Mal darf man beim Kuchen Getränke bestellen, mal nicht. Dafür ist die Bedienung hübscher als früher.

Der Kuchen ist der gleiche, das Essen besser als vorher. Wurstsalat mit Pommes gibt es immer noch.
 
Bin diese Woche auch nicht dabei.
Bin da, wo es wärmer ist ...

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten