Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Also wenn der Wetterbericht bei unter 30°C bleibt wäre ich am Mi dabei.

... früher - da gab´s noch echte Männer... solche, die sich bei 37°C mit muskelkraftbetriebenen Rädern in die Tiefen des Pfälzer Waldes begaben und nach unsäglichen Qualen :D) an einem Gletscherweiher die Füße kühlten... Tja, das waren noch Zeiten - damals ...

Ach ja, bei mir wird wahrscheinlich nix mit NW; ich mache sehr wahrscheinlich "Verwandschafts-Guiding" ab Wachenheim zum L#
(wenn´s nicht klappt, komm ich zum Hbf)
 
[QUOTE="radler-01, post: 13105013, member: 192098 ich mache sehr wahrscheinlich "Verwandschafts-Guiding" ab Wachenheim zum L#
(wenn´s nicht klappt, komm ich zum Hbf)[/QUOTE]

Wann wärste denn aufm L#? Das könnte ja auch unser Ziel werden. Es sei denn, du willst deine Verwandshaft nicht mit uns erschrecken...
 
Häh? Was ist denn das Blaue da unten? Kenn ich gar nicht mehr... Aber das stimmt bis morgen bestimmt nicht mehr, gelle?

upload_2015-7-21_16-3-12.png
 

Anhänge

  • upload_2015-7-21_16-3-12.png
    upload_2015-7-21_16-3-12.png
    5,1 KB · Aufrufe: 20
Wetterbericht für morgen ist perfekt.

Wollen wir mal aufs Lambi? Am Weinbiet nur vorbei schrammen, zur Wolfsburg und dann rauf zur Hütte. Nach der Einkehr Wolkenbruch wieder runter und auf Asphalt zurück nach NW.

Einverstanden?
 
schöne Familentour gestern zum L# mit reduziertem Verpflegungsangebot (die machen Ferien haben aber einen Catering-Service "da gelassen" :daumen:).
Und dann noch die Mittwochs-Truppe getroffen :bier:
(u. a. mit @Haardtfahrer - schön, Dich mal wieder im Wald zu sehen :daumen:)
 
Zurück
Oben Unten